Referenzen

Teilnehmerstimmen

Tausend mal Danke, dir Liebe Christa, liebe Birgit, lieber Michael, Ein Danke an alle liebe Assistenten die uns begleitet haben, Claudia, Maria, Verena, Jadranka und Stefanie Dankeschön an Elisabeth, die uns liebevoll berührt hat, bei Tag und bei Nacht und Danke an alle himmlischen Helfer die uns begleitet haben, Dank an alle Seelen die bei uns wahren, und die uns die Hand hielten.

Danke auch an das gesamte Organisationsteam der Ausbildung, im Büro von Christa, bei Robert Betz, im aqualux Hotel und in Lesbos und Danke an uns selbst, die Teilnehmer dieser Gruppe, die Seelen des Nordens wir haben es richtig gut gemacht.

Liebe Christa, Birgit, Michael Ihr habt uns gelehrt, geschult, auf eine tief berührende Art und Weise, ihr habt hinter uns gestanden, ihr habt uns gestärkt Und ihr habt uns gehalten, unsere Tränen getrocknet, Tränen, nicht weil die Liebe gegangen ist, sondern weil sie heim gekommen ist in uns. Ihr habt mit uns gefeiert, gegessen und getanzt, ihr habt uns niemals fallen lassen, und dafür sagen wir tausend mal Dank. Ihr habt unser Herz geöffnet, und euer Herz mit uns geteilt, ihr habt uns unsere Verbindung zur Göttlichkeit und zum Leben gezeigt und ihr habt uns tief in unserer Seele berührt. Ihr habt einen unbezahlbaren Schatz in uns geborgen.

Unsere organisierte Ausbildungszeit geht nun zu Ende. Es war eine Schule der Liebe und des Herzens, eine Schule der alten Mysterien des Lebens, eine Schule die niemals aufhört. Vieles durften wir kennenlernen, vielem begegnen, Strahlen, Wurzeln, Rosen, Flüssen, Engeln, Meistern, wundervollen Menschen und vor allem durften wir uns selbst begegnen Ihr habt uns geführt durch einen Weg der Erinnerung in ein Wissen, in unser eigenes Wissen des Herzens, in unsere Verantwortung, durch euer Wissen, durch euer Herz und eure Verantwortung. Die Zeit mit euch hatte für einige – auch für mich – eine tiefe Transformationsqualität von – Umbruch – Annehmen - Loslassen und Vertrauen in etwas Neues, Wandlung. Ängste, Unsicherheiten und Zweifel, die sich bei allen von uns aufbäumten weichten dank euch immer mehr dem Vertrauen des getragen SEINS. Wir sind nun bereit der Stimme unseres HERZENS zu folgen und können sagen „Herr dein Wille geschehe“ - das göttliche in uns zeige uns den Weg. Denn wir sind die Meister. Indem wir in der Bereitschaft sind alles anzunehmen was sich aufbäumt, entdeckten wir die LIEBE, KRAFT und die FÜHRUNG die das Wunder der Wandlung hervorbringt. Und nun gehen wir hinaus, und strahlen unser Licht und unsere Liebe in die Welt. Wir gehen hinaus, gerade jetzt im Jahr des Wandels, und wir gehen auch dorthin wo es dunkel geworden ist, wo die Angst ist. Denn wir sind das Licht und die Liebe und tragen diese in die Dunkelheit. Wir möchten euch segnen von ganzem Herzen und aus der Tiefe unserer Seele Wir segnen euch Mit Kraft, mit Weisheit, mit Freiheit, mit Schönheit, mit Freude, mit Frieden und mit der unendlichen Liebe und mit unserem Dank.

Seid gesegnet für jetzt und alle Tage.

Ausbildungsgruppe 2011/2012 Bad Salzschlirf

Bayern

Ich habe viel über Spiegelgesetze, Täter-Opfer-Beziehungen, Energien, Familien-Systeme, frühere Leben, Geistwesen, Energieebenen, Glaubenssätze, Gefühle, die Macht der Worte und den wertschätzenden Umgang damit gelernt.

Nordrhein-Westfalen

Ein wunderbares Team, die diese Expedition liebevoll, achtsam und verantwortungsvoll anleiten, begleiten und individuelle Fortschritte durch den Einsatz einer Vielzahl verschiedener Methoden unterstützen.

Bayern

Die Ausbildung ist das größte Geschenk, das ich mir im Leben gemacht habe. Für mich ist sie meine Reise vom Außen zum Innen, zu meiner Essenz, zu meinem wahren Sein mit unserer größten Ressource, der Liebe.

Schweiz

Die Teilnehmer sind aus allen Berufen und aus allen Alterskategorien, es gibt also keinen Grund da nicht rein zu passen :-). Wer da ist, der passt dahin.

Bayern

Für mich gab es eine bahnbrechende Erkenntnis: ich fühle mich wohl in MEINER Haut.

Hessen

Die beste, bewusste Entscheidung, die ich in meinem Leben getroffen habe, war es, diese Ausbildung zu beginnen.“

Schweiz

Die Entscheidung in die Basis - und jetzt auch noch in die Aufbauausbildung zu kommen, war mitunter eine der Besten in meinem Leben!

Österreich

Es ist so wunderbar zu sehen, wie sehr sich jeder einzelne in der Basisausbildung bereits verändert hat und das in zum Teil so großen Schritten.

Schweiz

Ganz, ganz herzlichen Dank an unsere wunderbaren Lehrerinnen Christa und Claudia sowie die stets einsatzbereiten Assistentinnen Birgit, Clara und Sabine!

Baden Württemberg

Es ist vieles viel klarer und freier geworden und fühlt sich besser an. Ich bin so dankbar, dass ich diese wunderbare Ausbildung genießen durfte.

Bayern

Es fällt mir schwer, die Bedeutung für mich in Worte zu fassen. Es ist wie das Öffnen einer Schatzkammer, die ganz lange im Verborgenen lag.

Baden Württemberg

Ich weiß zum ersten Mal um meine Wichtigkeit und meinen Auftrag. Habe meinen Thron wieder bestiegen und mein Erbe angenommen.

Kontakt

Ausbildungsinstitut Lebenskraft Pro · München

+49 (0)89 470 46 51

Geibelstrasse 2
81679 München

Lebenskraft-Impulse

Lust auf Lebenskraft-Impulse in Deinem E-Mail-Eingang? Bitte trage Dich in unseren Newsletter ein!

Was ist die Summe aus 8 und 6?

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.