Andreas

Österreich

Liebe Christa, großes Licht,

ich danke dir aus tiefstem Herzen, dass du diesen Weg vorausgegangen bist - so mutig und mit dem Urvertrauen, dass alles so richtig sein wird. Der Pfad ist aufbereitet - damit gibst du mir, uns und so vielen anderen die Möglichkeit, den Weg zu uns selbst und somit zum Ganzen zu gehen. Und wir können diesen Weg eingebettet in so viel Wärme, tiefster Liebe und Vertrauen gehen. Es ist so wunderbar zu sehen, wie sehr sich jeder einzelne in der Basisausbildung bereits verändert hat und das in zum Teil so großen Schritten. Und genau so sind wir jetzt in deinem auch aktiven Beisein in die Aufbau Ausbildung gestartet.

Ehrlicherweise wusste ich nicht wie es für mich sein wird, die Aufbau Ausbildung mit dir zu machen, ob unseres „alten“ Themas. Und heute bin so unendlich dankbar liebe Christa, dass wir diesen Teil in Liebe zum Stapel der Erfahrungen ablegen dürfen.

Alles Liebe und möge dich der göttliche Segen auf deinen nächsten Schritten begleiten.
Andreas S.

Zurück

Kontakt

Ausbildungsinstitut Lebenskraft Pro · München

+49 (0)89 470 465

Geibelstrasse 2
81679 München

Newsletter

Lust auf Lebenskraft-Post in Deinem E-Mail-Eingang? Trage Dich bitte in unseren Newsletter ein!

Was ist die Summe aus 4 und 2?

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.