Ruth

Baden Württemberg

Liebe Christa,

ich danke dir, dass du deinem Herzen gefolgt bist und so eine wunderbare Schule ins Leben gerufen hast. Du und dein Team sind für viele Wegbegleiter geworden. Ich bin sehr dankbar und glücklich für all die Erkenntnisse, die ich in der Basisausbildung gewinnen durfte. Ich befinde mich seit 2007 auf der Suche nach dem Sinn des Lebens mit Fragen wie: Wer bin ich? Warum bin ich hier? Ich will halt wissen warum/ wieso und weshalb. Allerdings habe ich schon viele schöne Erfahrungen machen dürfen und auch viele Anteile in mir entdeckt, es hat sich so angefühlt als ob ich aus vielen Puzzleteilen bestehen würde. Damit habe ich zunächst nicht viel anfangen können. Doch durch die Basis Ausbildung und Abschluss Woche auf Lesbos haben sich viele Teile in mir zusammengefügt und es entstand ein wunderbares Bild vom Ganzen. Ich bekam und bekomme immer noch Antworten auf meine Fragen. Es ist vieles viel klarer und freier geworden und fühlt sich besser an. Ich bin so dankbar, dass ich diese wunderbare Ausbildung genießen durfte. Und deshalb freue ich mich auch so sehr, auf die gerade begonnene Aufbauausbildung. Die erste Woche habe ich schon erleben dürfen. Es war so toll, ich kann meine Gefühle und Erfahrungen nicht allesamt in Worte fassen. Ich versuche es einfach: So viel Liebe

Zurück

Kontakt

Ausbildungsinstitut Lebenskraft Pro · München

+49 (0)89 470 46 51

Geibelstrasse 2
81679 München

Newsletter

Lust auf Lebenskraft-Post in Deinem E-Mail-Eingang? Trage Dich bitte in unseren Newsletter ein!

Was ist die Summe aus 4 und 3?

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.