Florian

Hessen

Liebe Christa,

„Die beste, bewusste Entscheidung, die ich in meinem Leben getroffen habe, war es, diese Ausbildung zu beginnen.“ Dies war der Satz, der spontan nach den ersten vier Tagen der Basisausbildung, aus mir herausplatze. Und er wurde mir bis heute mit jedem gemeinsamen Wochenende bestätigt. Mein ganzes Sein befindet sich seitdem im Umbau. Alles ändert sich. Vor allem meine Sicht auf die Welt, die Menschen und aller sonstigen Wesen, die sich hier tummeln. Mein Focus richtet sich mehr und mehr auf das, was mir wesentlich erscheint: die allumfassende Liebe und das Bewusstsein ihrer. Ich habe begonnen „echte“ Verantwortung für mein Leben zu übernehmen. Dies bedeutet Veränderung nicht im „Außen“, sondern in mir anzustreben. Wunderbarerweise verändert sich „zufällig“ auch mein „Außen“ sehr. Nun dachte ich, die Basisausbildung sei nicht zu toppen. Ich dachte während der Aufbauausbildung würden wir Gelerntes nur noch vertiefen und ein wenig an unserer Technik feilen. Weit gefehlt.

Zurück

Kontakt

Ausbildungsinstitut Lebenskraft Pro · München

+49 (0)89 470 46 51

Geibelstrasse 2
81679 München

Newsletter

Lust auf Lebenskraft-Post in Deinem E-Mail-Eingang? Trage Dich bitte in unseren Newsletter ein!

Bitte addieren Sie 7 und 5.

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.