Tabea

Schweiz

Meine liebe Christa,

die Entscheidung in die Basis - und jetzt auch noch in die Aufbauausbildung zu kommen, war mitunter eine der Besten in meinem Leben!
Aus tiefstem Herzen bedanke ich mich bei Dir für Dein großartiges Lebenswerk. Während dieser Zeit durfte ich ein großes Stück über mich hinauswachsen und in meine GRÖSSE kommen - und die Aufbauausbildung hat soeben erst begonnen.

Ich freue mich sehr mit Dir zusammen diese Zeit zu verbringen und noch einmal von Deinem enormen Wissen zu profitieren. Am Ende, liebe Christa werde ich als selbstbewusste, starke Frau ins Leben hinaustreten, im Herzen einen unbezahlbaren Schatz, den ich nie mehr vergessen werde.

In Liebe Deine
Tabea N.

Referenzen

Kontakt

Ausbildungsinstitut Lebenskraft Pro · München

+49 (0)89 470 46 51

Geibelstrasse 2
81679 München

Newsletter

Lust auf Lebenskraft-Post in Deinem E-Mail-Eingang? Trage Dich bitte in unseren Newsletter ein!

Bitte rechnen Sie 7 plus 1.

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.