Nina

Bayern

Liebe Claudia, lieber Michael,

durch meine Ausbildung zur Osteopathin vor vielen Jahren wurde meine Wahrnehmung auf allen Ebenen massiv geschärft, was mich immer wieder sehr verunsichert hat.
Ich habe viele Jahre gesucht, um jemanden zu finden, der mir mich, meine Wahrnehmungen, mein Sein erklären kann und mir hilft, damit umzugehen.
Durch Eure Ausbildung, Euer liebevolles Coaching, Eure Echtheit, Eure Ehrlichkeit, Eure Liebe habe ich sehr viel gelernt und mich sowohl persönlich als auch beruflich verändert.

Ich habe viel über Spiegelgesetze, Täter-Opfer-Beziehungen, Energien, Familien-Systeme, frühere Leben, Geistwesen, Energieebenen, Glaubenssätze, Gefühle, die Macht der Worte und den wertschätzenden Umgang damit gelernt.
Dadurch habe ich mich noch mehr geöffnet und habe mich - wo nötig - aus festgefahrenen persönlichen und beruflichen Mustern befreit.
Durch die Verknüpfung Eurer energie- und emotionsbetonten Arbeit mit meiner ursprünglich eher körperbetonten osteopathischen Arbeit hat sich für mich nochmal ein viel tiefer gehender und ganzheitlicherer Zugang zu mir selbst und damit auch zu meinen Patienten eröffnet.
Ich konnte eine für mich umfassende und ganzheitliche Behandlungsweise entwickeln, in der ich Körper, Geist und Seele als Einheit einbeziehe.
Es macht mir unheimlich viel Freude, Menschen so zu begleiten und den Erfolg zu beobachten ist beeindruckend und macht mich glücklich.

Ich bin sehr dankbar, Euch und Eure Arbeit gefunden zu haben.

In Liebe,
Nina

Zurück

Kontakt

Ausbildungsinstitut Lebenskraft Pro · München

+49 (0)89 470 46 51

Geibelstrasse 2
81679 München

Newsletter

Lust auf Lebenskraft-Post in Deinem E-Mail-Eingang? Trage Dich bitte in unseren Newsletter ein!

Was ist die Summe aus 3 und 9?

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.