Lucia

Schweiz

Liebe Christa,

ich hätte nicht gedacht, wie sehr sich die Anbindung durch die Arbeit in den ersten Tagen noch steigern ließ! Sie fühlt sich nun richtig "füllig" und breit an, und ich spüre sie besser. Das neue Werkzeug (Lupe) füllt meinen ganzen Kopf aus. Als ich nach Hause fuhr, fühlte sich mein ganzer Kopf prall mit Energie gefüllt an und ich verzichtete darauf, irgendetwas zu lesen oder zu schreiben, soviel Zeit und Raum wollte die neue Energie einnehmen. Die Readings in diesem Ausbildungsblock waren sehr wichtig für meine persönliche Weiterentwicklung und das Verständnis der jetzigen und künftigen Situation unserer Gesellschaft. Ich fühle mich nun noch konkreter motiviert, aktiv meine Spiritualität vorzuleben und Menschen spirituell zu begleiten und anzuleiten. Ganz, ganz herzlichen Dank an unsere wunderbaren Lehrerinnen Christa und Claudia sowie die stets einsatzbereiten Assistentinnen Birgit, Clara und Sabine!

Eine wunderschöne Woche wünscht Dir von Herzen,
Lucia H.

Referenzen

Kontakt

Ausbildungsinstitut Lebenskraft Pro · München

+49 (0)89 470 46 51

Geibelstrasse 2
81679 München

Lebenskraft-Impulse

Lust auf Lebenskraft-Impulse in Deinem E-Mail-Eingang? Bitte trage Dich in unseren Newsletter ein!

Bitte rechnen Sie 6 plus 3.

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.