Marion

Baden Württemberg

Liebe Christa,

der Start in die Aufbau-Ausbildung war einfach sagenhaft. Voller Tiefe und unglaublicher Begleitung aus der Geistigen Welt. Dieser Mix aus persönlichen und globalen Themen (und die hatten es wirklich in sich...!), die wir uns angeschaut haben, war grandios!!!!! Wir sind auf einer neuen Ebene angekommen, sind weit über die Basis-Ausbildung hinausgewachsen. Haben den Dank und den Lohn der Geistigen Welt dafür erhalten.

Wir sind noch viel intensiver zusammengewachsen als Familie!! Wissen, dass jeder von uns eine Aufgabe hat.
Ich weiß zum ersten Mal um meine Wichtigkeit und meinen Auftrag. Habe meinen Thron wieder bestiegen und mein Erbe angenommen.

Danke Christa & Claudia, dass ihr die Aufbau-Ausbildung ins Leben gerufen habt. Sie ist so wertvoll für uns alle und die Erde.
Marion H.

Referenzen

Kontakt

Ausbildungsinstitut Lebenskraft Pro · München

+49 (0)89 470 46 51

Geibelstrasse 2
81679 München

Lebenskraft-Impulse

Lust auf Lebenskraft-Impulse in Deinem E-Mail-Eingang? Bitte trage Dich in unseren Newsletter ein!

Was ist die Summe aus 2 und 7?

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.