Sabrina

Schweiz

Warum bin ich so begeistert von der Ausbildung?

  • Ich lerne mich selber kennen und lieben, Schritt für Schritt
  • Ich lerne mich zu öffnen, mich verletzlich zu zeigen gegenüber anderen Menschen
  • Ich lerne Liebe von anderen Menschen anzunehmen
  • Ich lerne andere Menschen und das Leben als Spiegel anzunehmen, denn wenn ich Gefühle und Blockaden in mir selber löse, dann verändert sich auch mein Umfeld. Wenn Du Dich im Spiegel betrachtest und ein schmutziges Gesicht hast; putzt Du dann Dein Gesicht oder den Spiegel? Ich habe fast nur den Spiegel geputzt bisher ;-)
  • Ich lerne die Antworten in mir selber zu finden, mit der Unterstützung durch anderen Menschen. Ich werde in kein "Konzept" gestülpt, mir werden keine Standardprobleme aufgedrückt; ich werde so genommen wie ich bin, als Individuum
  • Als Mensch, der oft versucht hat (und es noch immer tut) das Aussen und andere Menschen zu ändern, lerne ich nun langsam, was es heisst, mich selber und andere Menschen im Moment so anzunehmen wie ich bin/ wie sie sind
  • Ich lerne echte Verbindungen einzugehen mit Menschen und Tieren
  • Ich lerne zu verstehen, dass mein Körper meine manifestierten Energien und Gedanken wiederspiegelt. Löse ich die Blockaden, so wird mein Körper immer entspannter, und ich brauche die Krankheiten nicht mehr um mich auf etwas aufmerksam zu machen, wenn ich das Thema angeschaut habe.

Und ich habe gelernt zu akzeptieren, dass es ein Lernen ist mit all diesen Punkten umzugehen, und dass dieses Lernen nie für mich aufhören wird. Ich lerne, dass wenn ich mir wünsche, dass mein Leben sich verändert, zwei Dinge dazu gehören. Meine Wünsche anzunehmen, ihnen nachzugehen, aber nicht in einer verbissenen Art und Weise, sondern einer spielerischen Art und Weise. Mit Neugier auf meine Wünsche zuzugehen. Ich lerne aber auch, mehr im Frieden damit zu sein, was ist. So habe ich die Möglichkeiten, immer mehr in ein Leben hinein zu wachsen, in welchem ich mich wohl fühle.

Die Teilnehmer sind aus allen Berufen und aus allen Alterskategorien, es gibt also keinen Grund da nicht rein zu passen :-). Wer da ist, der passt dahin.

Vielleicht spricht es auch Dich an?
Ich kann die Erfahrungen, die ich in der Ausbildung mache, nur jedem Menschen wünschen. Man braucht nicht zwingend beruflich den Weg zu gehen, dies darf sich auch mit der Zeit zeigen.
Sich selber kennen und lieben zu lernen so wie man ist und wahre Nähe zu sich und anderen Menschen zulassen zu lernen, ist das grösste Geschenk, dass man sich meiner Meinung nach machen kann.

Ich wünsche mir, dass noch viele Menschen den Weg gehen dürfen, sich selber so lieben zu lernen, wie sie sind, für die vermeintlich schönen und vermeintlich weniger schönen Seiten.

Sabrina B. / Schweiz

Referenzen

Kontakt

Ausbildungsinstitut Lebenskraft Pro · München

+49 (0)89 470 46 51

Geibelstrasse 2
81679 München

Lebenskraft-Impulse

Lust auf Lebenskraft-Impulse in Deinem E-Mail-Eingang? Bitte trage Dich in unseren Newsletter ein!

Bitte rechnen Sie 2 plus 1.

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.