Referenzen

Teilnehmerstimmen

Liebe Christa,

„Die beste, bewusste Entscheidung, die ich in meinem Leben getroffen habe, war es, diese Ausbildung zu beginnen.“ Dies war der Satz, der spontan nach den ersten vier Tagen der Basisausbildung, aus mir herausplatze. Und er wurde mir bis heute mit jedem gemeinsamen Wochenende bestätigt. Mein ganzes Sein befindet sich seitdem im Umbau. Alles ändert sich. Vor allem meine Sicht auf die Welt, die Menschen und aller sonstigen Wesen, die sich hier tummeln. Mein Focus richtet sich mehr und mehr auf das, was mir wesentlich erscheint: die allumfassende Liebe und das Bewusstsein ihrer. Ich habe begonnen „echte“ Verantwortung für mein Leben zu übernehmen. Dies bedeutet Veränderung nicht im „Außen“, sondern in mir anzustreben. Wunderbarerweise verändert sich „zufällig“ auch mein „Außen“ sehr. Nun dachte ich, die Basisausbildung sei nicht zu toppen. Ich dachte während der Aufbauausbildung würden wir Gelerntes nur noch vertiefen und ein wenig an unserer Technik feilen. Weit gefehlt.

Schweiz

Es fällt mir sehr schwer Worte zu finden, die meine Dankbarkeit, mein Verneigen, das Heilige in dieser „Arbeit“ zu beschreiben.

Bayern

Die wundervolle Energie und Liebe, von Dir, liebe Christa, von Claudia und dem gesamten Assistententeam ist ein so großes Geschenk und schafft diesen besonderen Rahmen für große Erkenntnisse und Veränderungen.

Bayern

Viel Schweres, undefinierbar und für mich über fast 20 Jahre nicht greifbar, durfte sich durch die Basisausbildung erlösen.

Österreich

Seit dem letzten Wochenende darf ich noch mehr Liebe und Leichtigkeit in meinem Leben spüren.

Schweiz

Das ist Teil der Ausbildung Christa Bredl …
… das ist die Manifestation
erfahrener und gelebter Liebe.

Österreich

Nach der Basisausbildung schwingt die Aufbauausbildung noch viel intensiver in einer Schwingung eines „Heiligen Raumes“. Dieser wirkt auf mich wie eine heilende Sphäre, die rein, geweiht, voll bedingungsfreier Liebe und sicher ist.

Österreich

Ehrlicherweise wusste ich nicht wie es für mich sein wird, die Aufbau Ausbildung zu machen. Und heute bin ich so unendlich dankbar, dass wir diesen Teil in Liebe zum Stapel der Erfahrungen legen dürfen.

Bayern

Die Basisausbildung hat mir so viel gebracht. Es war wie eine Entdeckungsreise durch unerkundete Regionen meines Selbst.

Nordrhein-Westfalen

Diese Ausbildung ist etwas ganz besonderes und so wichtig in der aktuellen Zeit. Sie bietet einen geschützten Raum in dem alles möglich ist und jeder sein darf wie er ist – und fühlen darf, was in ihm ist.

Schweiz

Liebe Christa, welch ein Wunderwerk hast du mit deinen Ausbildungen geschaffen!

Nordrhein-Westfalen

Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Jubiläum der Ausbildung.

Schweiz

Durch dich, durch deine Ausbildung habe ich mich wieder gefunden.

Kontakt

Ausbildungsinstitut Lebenskraft Pro · München

+49 (0)89 470 46 51

Geibelstrasse 2
81679 München

Lebenskraft-Impulse

Lust auf Lebenskraft-Impulse in Deinem E-Mail-Eingang? Bitte trage Dich in unseren Newsletter ein!

Bitte rechnen Sie 2 plus 8.

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.