Referenzen

Teilnehmerstimmen

Liebe Claudia, lieber Michael,

durch meine Ausbildung zur Osteopathin vor vielen Jahren wurde meine Wahrnehmung auf allen Ebenen massiv geschärft, was mich immer wieder sehr verunsichert hat.
Ich habe viele Jahre gesucht, um jemanden zu finden, der mir mich, meine Wahrnehmungen, mein Sein erklären kann und mir hilft, damit umzugehen.
Durch Eure Ausbildung, Euer liebevolles Coaching, Eure Echtheit, Eure Ehrlichkeit, Eure Liebe habe ich sehr viel gelernt und mich sowohl persönlich als auch beruflich verändert.

Ich habe viel über Spiegelgesetze, Täter-Opfer-Beziehungen, Energien, Familien-Systeme, frühere Leben, Geistwesen, Energieebenen, Glaubenssätze, Gefühle, die Macht der Worte und den wertschätzenden Umgang damit gelernt.
Dadurch habe ich mich noch mehr geöffnet und habe mich - wo nötig - aus festgefahrenen persönlichen und beruflichen Mustern befreit.
Durch die Verknüpfung Eurer energie- und emotionsbetonten Arbeit mit meiner ursprünglich eher körperbetonten osteopathischen Arbeit hat sich für mich nochmal ein viel tiefer gehender und ganzheitlicherer Zugang zu mir selbst und damit auch zu meinen Patienten eröffnet.
Ich konnte eine für mich umfassende und ganzheitliche Behandlungsweise entwickeln, in der ich Körper, Geist und Seele als Einheit einbeziehe.
Es macht mir unheimlich viel Freude, Menschen so zu begleiten und den Erfolg zu beobachten ist beeindruckend und macht mich glücklich.

Ich bin sehr dankbar, Euch und Eure Arbeit gefunden zu haben.

In Liebe,
Nina

Meine Ängste im Voraus waren mal wieder wie so oft ganz umsonst, denn ich fühlte mich wunderbar getragen und geliebt.
Am liebsten wäre ich gar nicht mehr nach Hause gegangen.

Schweiz

Die 5 Tage in der Aufbau-Ausbildung sind nochmals eine Stufe höher und intensiver. Sie haben mein eigenes Potenzial mit den Übungen und Erfahrungen noch mehr ins Blühen gebracht. Ich fühle mich noch sicherer bei der Arbeit der Readings.

Schweiz

Der erste Block des Aufbauseminars war für mich in jeder Beziehung ein voller Erfolg.

Bayern

Für mich ist das was wir „Ausbildung“ nennen eine Mysterienschule im klassischen Sinne wie wir sie bereits seit Jahrtausenden kennen. Noch im letzten Jahrhundert arbeiteten solche Schulen im Verborgenen - jetzt findet man sie im Internet.

Baden Württemberg

Es ist ein wunderbares neues Gefühl, morgens in den Tag zu starten, ohne vorher die Knochen zu sortieren!!!

Schweiz

Ich habe gelernt mich und das Leben einfach geschehen zu lassen und der geistigen Welt zu vertrauen. Ich bin erfüllt von Dankbarkeit und kann das Leben endlich genießen.
Ich würde die Ausbildung auf jeden Fall jederzeit weiterempfehlen.

Niedersachsen

Ich liebe meine Veränderung, ich bin sehr glücklich darüber, diesen Weg zu gehen und.... ich kann auch gar nicht mehr anders … das ist das, was ich mein ganzes Leben lang gesucht habe.

Baden Württemberg

Durch die Erfahrungen und Erkenntnisse in der Basisausbildung hat sich meine Sicht des Lebens nochmals in der Tiefe gewandelt. Die wichtigsten Punkte waren für mich diesbezüglich die Schöpferverantwortung für alles was geschieht und die Spiegelgesetze.

Schweiz

Die Aufbau Ausbildung war für mich ein Weiterschreiten. Sich selber immer wieder neu erfahren und spüren. Themen wie Dunkelheit ließen mich aufhorchen. Es löst momentan einen Prozess des Kennenlernens und Annehmens aus.

Schweiz

Die Ausbildung habe ich als sehr intensiven Prozess erlebt ... ich konnte mich bei jedem Treffen ein kleines Stück weiter öffnen.

Bayern

Diese Schule war und ist noch immer mein ständiger Weg Begleiter und oft fallen mir wieder Sätze oder Impulse von dir und damals ein.

Für mich zeichnete sich die Basis-Ausbildung vor allem durch das Zusammensein mit gleichgesinnten, gleichfühlenden Seelen aus. Ich fühlte mich immer verstanden, kam keine Sekunde auf die Idee, mich verstellen zu müssen, sondern konnte so sein, wie ich bin.

Kontakt

Ausbildungsinstitut Lebenskraft Pro · München

+49 (0)89 470 46 51

Geibelstrasse 2
81679 München

Newsletter

Lust auf Lebenskraft-Post in Deinem E-Mail-Eingang? Trage Dich bitte in unseren Newsletter ein!

Bitte rechnen Sie 8 plus 5.

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.