Referenzen

Teilnehmerstimmen

Liebe Claudia, lieber Michael,

durch meine Ausbildung zur Osteopathin vor vielen Jahren wurde meine Wahrnehmung auf allen Ebenen massiv geschärft, was mich immer wieder sehr verunsichert hat.
Ich habe viele Jahre gesucht, um jemanden zu finden, der mir mich, meine Wahrnehmungen, mein Sein erklären kann und mir hilft, damit umzugehen.
Durch Eure Ausbildung, Euer liebevolles Coaching, Eure Echtheit, Eure Ehrlichkeit, Eure Liebe habe ich sehr viel gelernt und mich sowohl persönlich als auch beruflich verändert.

Ich habe viel über Spiegelgesetze, Täter-Opfer-Beziehungen, Energien, Familien-Systeme, frühere Leben, Geistwesen, Energieebenen, Glaubenssätze, Gefühle, die Macht der Worte und den wertschätzenden Umgang damit gelernt.
Dadurch habe ich mich noch mehr geöffnet und habe mich - wo nötig - aus festgefahrenen persönlichen und beruflichen Mustern befreit.
Durch die Verknüpfung Eurer energie- und emotionsbetonten Arbeit mit meiner ursprünglich eher körperbetonten osteopathischen Arbeit hat sich für mich nochmal ein viel tiefer gehender und ganzheitlicherer Zugang zu mir selbst und damit auch zu meinen Patienten eröffnet.
Ich konnte eine für mich umfassende und ganzheitliche Behandlungsweise entwickeln, in der ich Körper, Geist und Seele als Einheit einbeziehe.
Es macht mir unheimlich viel Freude, Menschen so zu begleiten und den Erfolg zu beobachten ist beeindruckend und macht mich glücklich.

Ich bin sehr dankbar, Euch und Eure Arbeit gefunden zu haben.

In Liebe,
Nina

Schweiz

Es fällt mir sehr schwer Worte zu finden, die meine Dankbarkeit, mein Verneigen, das Heilige in dieser „Arbeit“ zu beschreiben.

Bayern

Die wundervolle Energie und Liebe, von Dir, liebe Christa, von Claudia und dem gesamten Assistententeam ist ein so großes Geschenk und schafft diesen besonderen Rahmen für große Erkenntnisse und Veränderungen.

Bayern

Viel Schweres, undefinierbar und für mich über fast 20 Jahre nicht greifbar, durfte sich durch die Basisausbildung erlösen.

Österreich

Seit dem letzten Wochenende darf ich noch mehr Liebe und Leichtigkeit in meinem Leben spüren.

Schweiz

Das ist Teil der Ausbildung Christa Bredl …
… das ist die Manifestation
erfahrener und gelebter Liebe.

Österreich

Nach der Basisausbildung schwingt die Aufbauausbildung noch viel intensiver in einer Schwingung eines „Heiligen Raumes“. Dieser wirkt auf mich wie eine heilende Sphäre, die rein, geweiht, voll bedingungsfreier Liebe und sicher ist.

Österreich

Ehrlicherweise wusste ich nicht wie es für mich sein wird, die Aufbau Ausbildung zu machen. Und heute bin ich so unendlich dankbar, dass wir diesen Teil in Liebe zum Stapel der Erfahrungen legen dürfen.

Bayern

Die Basisausbildung hat mir so viel gebracht. Es war wie eine Entdeckungsreise durch unerkundete Regionen meines Selbst.

Nordrhein-Westfalen

Diese Ausbildung ist etwas ganz besonderes und so wichtig in der aktuellen Zeit. Sie bietet einen geschützten Raum in dem alles möglich ist und jeder sein darf wie er ist – und fühlen darf, was in ihm ist.

Schweiz

Liebe Christa, welch ein Wunderwerk hast du mit deinen Ausbildungen geschaffen!

Nordrhein-Westfalen

Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Jubiläum der Ausbildung.

Schweiz

Durch dich, durch deine Ausbildung habe ich mich wieder gefunden.

Kontakt

Ausbildungsinstitut Lebenskraft Pro · München

+49 (0)89 470 46 51

Geibelstrasse 2
81679 München

Lebenskraft-Impulse

Lust auf Lebenskraft-Impulse in Deinem E-Mail-Eingang? Bitte trage Dich in unseren Newsletter ein!

Was ist die Summe aus 3 und 2?

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.