Referenzen

Teilnehmerstimmen

Liebe Claudia, lieber Michael,

durch meine Ausbildung zur Osteopathin vor vielen Jahren wurde meine Wahrnehmung auf allen Ebenen massiv geschärft, was mich immer wieder sehr verunsichert hat.
Ich habe viele Jahre gesucht, um jemanden zu finden, der mir mich, meine Wahrnehmungen, mein Sein erklären kann und mir hilft, damit umzugehen.
Durch Eure Ausbildung, Euer liebevolles Coaching, Eure Echtheit, Eure Ehrlichkeit, Eure Liebe habe ich sehr viel gelernt und mich sowohl persönlich als auch beruflich verändert.

Ich habe viel über Spiegelgesetze, Täter-Opfer-Beziehungen, Energien, Familien-Systeme, frühere Leben, Geistwesen, Energieebenen, Glaubenssätze, Gefühle, die Macht der Worte und den wertschätzenden Umgang damit gelernt.
Dadurch habe ich mich noch mehr geöffnet und habe mich - wo nötig - aus festgefahrenen persönlichen und beruflichen Mustern befreit.
Durch die Verknüpfung Eurer energie- und emotionsbetonten Arbeit mit meiner ursprünglich eher körperbetonten osteopathischen Arbeit hat sich für mich nochmal ein viel tiefer gehender und ganzheitlicherer Zugang zu mir selbst und damit auch zu meinen Patienten eröffnet.
Ich konnte eine für mich umfassende und ganzheitliche Behandlungsweise entwickeln, in der ich Körper, Geist und Seele als Einheit einbeziehe.
Es macht mir unheimlich viel Freude, Menschen so zu begleiten und den Erfolg zu beobachten ist beeindruckend und macht mich glücklich.

Ich bin sehr dankbar, Euch und Eure Arbeit gefunden zu haben.

In Liebe,
Nina

Bayern

Diese Schule war und ist noch immer mein ständiger Weg Begleiter und oft fallen mir wieder Sätze oder Impulse von dir und damals ein.

Für mich zeichnete sich die Basis-Ausbildung vor allem durch das Zusammensein mit gleichgesinnten, gleichfühlenden Seelen aus. Ich fühlte mich immer verstanden, kam keine Sekunde auf die Idee, mich verstellen zu müssen, sondern konnte so sein, wie ich bin.

Ich bin sehr dankbar, dass ich die Basis-Ausbildung bei dir absolvieren durfte und du uns so viel Interessantes und Wichtiges für das Leben vermittelt hast. Es ist erstaunlich wie sich das Leben wandelt, wenn man die Geistigen Gesetze kennt und sie ganz einfach in sein Leben integriert.

Die Ausbildung war für mich eine Herausforderung die sich unendlich gelohnt hat. Ich durfte viel verstehen , wahrnehmen , mich öffnen und wurde auf liebevolle und sehr klare Weise auf meinen Weg geschickt.

Die Ausbildung hat mir wunderbare Welten eröffnet, die ich vorher nicht kannte. Ich habe so viele wichtige Dinge gelernt, die mein Leben, Handeln und meine Denkweisen veränderten. Ich lebe und arbeite jetzt bewusster, liebevoller und voller Freude.

Die erste Woche der neuen Aufbauausbildung hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Ich hab soviel Neues gelernt und soviele Anregungen von euch bekommen die ich mit großer Dankbarkeit an meine Klienten weitergeben darf.

Ich bin sehr dankbar, dass ich die Basis-Ausbildung bei dir absolvieren durfte und du uns so viel Interessantes und Wichtiges für das Leben vermittelt hast.

Eine riesige Freude ist es auch, dass nun meine jüngste Tochter Selina, mit ihren zarten 16 Jahren, in diesem Herbst die mediale Ausbildung bei Dir beginnt.

Sehr viel Dankbarkeit und Freude erfüllt mein Herz, wenn ich an die letzten, intensiven Monate unserer Ausbildung zurückdenke. Du hast uns getragen, geführt, geleitet, begleitet, unterstützt, durch gepusht und ich fühlte mich stets geborgen in Deinem Feld.

Die gegenseitige Unterstützung, die direkte Erfahrung des lebenden Mysteriums, und auch letztendlich die Sicherheit zu spüren in der Anwendung der medialen Techniken, diese Erfahrungen sind mir kostbar und heilig, und werde ich nie vergessen.

Dein Werk hier auf Erden in der Kombination mit den himmlischen Helfern und der geistigen Welt verdient sehr große Wertschätzung, Dankbarkeit, Liebe und Demut.

Deine Ausbildung, Christa, ist ein einziger Segen. Ein Geschenk. Und ich bin so froh, dieses Geschenk erhalten zu haben und danke dir von ganzem Herzen für das, was du mir mit auf den Weg gegeben hast. Es ist die Gebrauchsanleitung zu einem gesunden und glücklichen Leben.

Kontakt

Ausbildungsinstitut Lebenskraft Pro · München

+49 (0)89 470 46 51

Geibelstrasse 2
81679 München

Lebenskraft-Impulse

Lust auf Lebenskraft-Impulse in Deinem E-Mail-Eingang? Bitte trage Dich in unseren Newsletter ein!

Bitte addieren Sie 6 und 3.

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.