Referenzen

Teilnehmerstimmen

Für mich zeichnete sich die Basis-Ausbildung vor allem durch das Zusammensein mit gleichgesinnten, gleichfühlenden Seelen aus. Ich fühlte mich immer verstanden, kam keine Sekunde auf die Idee, mich verstellen zu müssen, sondern konnte so sein, wie ich bin.

Ich bin sehr dankbar, dass ich die Basis-Ausbildung bei dir absolvieren durfte und du uns so viel Interessantes und Wichtiges für das Leben vermittelt hast. Es ist erstaunlich wie sich das Leben wandelt, wenn man die Geistigen Gesetze kennt und sie ganz einfach in sein Leben integriert.

Die Ausbildung war für mich eine Herausforderung die sich unendlich gelohnt hat. Ich durfte viel verstehen , wahrnehmen , mich öffnen und wurde auf liebevolle und sehr klare Weise auf meinen Weg geschickt.

Die Ausbildung hat mir wunderbare Welten eröffnet, die ich vorher nicht kannte. Ich habe so viele wichtige Dinge gelernt, die mein Leben, Handeln und meine Denkweisen veränderten. Ich lebe und arbeite jetzt bewusster, liebevoller und voller Freude.

Die erste Woche der neuen Aufbauausbildung hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Ich hab soviel Neues gelernt und soviele Anregungen von euch bekommen die ich mit großer Dankbarkeit an meine Klienten weitergeben darf.

Ich bin sehr dankbar, dass ich die Basis-Ausbildung bei dir absolvieren durfte und du uns so viel Interessantes und Wichtiges für das Leben vermittelt hast.

Eine riesige Freude ist es auch, dass nun meine jüngste Tochter Selina, mit ihren zarten 16 Jahren, in diesem Herbst die mediale Ausbildung bei Dir beginnt.

Sehr viel Dankbarkeit und Freude erfüllt mein Herz, wenn ich an die letzten, intensiven Monate unserer Ausbildung zurückdenke. Du hast uns getragen, geführt, geleitet, begleitet, unterstützt, durch gepusht und ich fühlte mich stets geborgen in Deinem Feld.

Die gegenseitige Unterstützung, die direkte Erfahrung des lebenden Mysteriums, und auch letztendlich die Sicherheit zu spüren in der Anwendung der medialen Techniken, diese Erfahrungen sind mir kostbar und heilig, und werde ich nie vergessen.

Dein Werk hier auf Erden in der Kombination mit den himmlischen Helfern und der geistigen Welt verdient sehr große Wertschätzung, Dankbarkeit, Liebe und Demut.

Deine Ausbildung, Christa, ist ein einziger Segen. Ein Geschenk. Und ich bin so froh, dieses Geschenk erhalten zu haben und danke dir von ganzem Herzen für das, was du mir mit auf den Weg gegeben hast. Es ist die Gebrauchsanleitung zu einem gesunden und glücklichen Leben.

Diese Ausbildung war ein großes Geschenk für mich und eine Wende in meinem Leben.
Sie hat mich gelernt dem Fluss des Lebens zu vertrauen und mich der geistigen Welt anzuvertrauen.

Kontakt

Ausbildungsinstitut Lebenskraft Pro · München

+49 (0)89 470 46 51

Geibelstrasse 2
81679 München

Newsletter

Lust auf Lebenskraft-Post in Deinem E-Mail-Eingang? Trage Dich bitte in unseren Newsletter ein!

Bitte addieren Sie 3 und 8.

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.