Referenzen

Teilnehmerstimmen

Das Fotografieren ist meine große Leidenschaft und so habe ich unser gemeinsames Erleben während der Ausbildung visuell festgehalten. Vor allem wenn ich mir die Vorher-Nachher-Bilder ansehe, bin ich tief berührt, und so bekam ich den Impuls, meine Gedanken zu teilen.
Die Ausbildung ist das größte Geschenk, das ich mir im Leben gemacht habe. Für mich ist sie meine Reise vom Außen zum Innen, zu meiner Essenz, zu meinem wahren Sein mit unserer größten Ressource, der Liebe. Der Blick auf alles, was mir im Leben begegnet, hat sich geändert, ein tiefes Verstehen, Anschauen meines Anteils, Annahme, was natürlich noch nicht immer gelingt, und so geht die wunderbare Entdeckungsreise weiter in der Aufbauausbildung. Einige hartnäckige Begleiter wie der Widerstand oder besser Oberwiderstand, der Perfektionist sind immer mal wieder präsent, jetzt passiert es sehr bewusst, ich bin nicht mehr das Opfer und wenn, dann nur ganz kurz und auch das bewusst. Ereignissen, die mich vor der Ausbildung noch völlig aus der Bahn geworfen hätten, begegne ich heute mit Neugierde, mit Liebe und tiefem Vertrauen auf die geistige Logistik, die geistige Begleitung. Es kehrt mehr Ruhe ein, Vertrauen, Mut, Leichtigkeit und Liebe im Leben.

Von Herzen danke ich dir liebe Christa, dir liebe Claudia, dir lieber Michael und Euch lieben Assistenten für Eure bedingungslose Liebe, für Euer Verständnis und liebevolles Begleiten in allen Situationen in all unseren Prozessen. Auch unserer Gruppe möchte ich von Herzen danken, dass alles sein darf, alles geschehen darf in diesem so geschützten Raum, gemeinsam lachen, gemeinsam weinen, gemeinsam das Leben feiern, es ist ein Gefühl von Familie entstanden, wo ich während der letzten Tage den Mut hatte mich zu zeigen, ein so wertvolles Geschenk, eine Befreiung, so viel Leichtigkeit. In den vergangenen sehr bewegten Tagen sind wir noch enger zusammengewachsen. DANKE für Eure Liebe!

Ich wünsche Dir liebe Violetta, dass du von dort wo Du jetzt bist, barfuß durch die Wolken gehst, in Liebe auf die Erde blickst, in unendlicher Freiheit und Leichtigkeit, du lieber Engel! Wir vermissen Dich! In ewiger Liebe, Dankbarkeit und unendlicher Verbundenheit!

Stephanie

Bayern

Ich habe viel über Spiegelgesetze, Täter-Opfer-Beziehungen, Energien, Familien-Systeme, frühere Leben, Geistwesen, Energieebenen, Glaubenssätze, Gefühle, die Macht der Worte und den wertschätzenden Umgang damit gelernt.

Nordrhein-Westfalen

Ein wunderbares Team, die diese Expedition liebevoll, achtsam und verantwortungsvoll anleiten, begleiten und individuelle Fortschritte durch den Einsatz einer Vielzahl verschiedener Methoden unterstützen.

Bayern

Die Ausbildung ist das größte Geschenk, das ich mir im Leben gemacht habe. Für mich ist sie meine Reise vom Außen zum Innen, zu meiner Essenz, zu meinem wahren Sein mit unserer größten Ressource, der Liebe.

Schweiz

Die Teilnehmer sind aus allen Berufen und aus allen Alterskategorien, es gibt also keinen Grund da nicht rein zu passen :-). Wer da ist, der passt dahin.

Bayern

Für mich gab es eine bahnbrechende Erkenntnis: ich fühle mich wohl in MEINER Haut.

Hessen

Die beste, bewusste Entscheidung, die ich in meinem Leben getroffen habe, war es, diese Ausbildung zu beginnen.“

Schweiz

Die Entscheidung in die Basis - und jetzt auch noch in die Aufbauausbildung zu kommen, war mitunter eine der Besten in meinem Leben!

Österreich

Es ist so wunderbar zu sehen, wie sehr sich jeder einzelne in der Basisausbildung bereits verändert hat und das in zum Teil so großen Schritten.

Schweiz

Ganz, ganz herzlichen Dank an unsere wunderbaren Lehrerinnen Christa und Claudia sowie die stets einsatzbereiten Assistentinnen Birgit, Clara und Sabine!

Baden Württemberg

Es ist vieles viel klarer und freier geworden und fühlt sich besser an. Ich bin so dankbar, dass ich diese wunderbare Ausbildung genießen durfte.

Bayern

Es fällt mir schwer, die Bedeutung für mich in Worte zu fassen. Es ist wie das Öffnen einer Schatzkammer, die ganz lange im Verborgenen lag.

Baden Württemberg

Ich weiß zum ersten Mal um meine Wichtigkeit und meinen Auftrag. Habe meinen Thron wieder bestiegen und mein Erbe angenommen.

Kontakt

Ausbildungsinstitut Lebenskraft Pro · München

+49 (0)89 470 46 51

Geibelstrasse 2
81679 München

Lebenskraft-Impulse

Lust auf Lebenskraft-Impulse in Deinem E-Mail-Eingang? Bitte trage Dich in unseren Newsletter ein!

Bitte rechnen Sie 4 plus 2.

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.