Referenzen

Teilnehmerstimmen

Ich habe viel über Spiegelgesetze, Täter-Opfer-Beziehungen, Energien, Familien-Systeme, frühere Leben, Geistwesen, Energieebenen, Glaubenssätze, Gefühle, die Macht der Worte und den wertschätzenden Umgang damit gelernt.

Die beste, bewusste Entscheidung, die ich in meinem Leben getroffen habe, war es, diese Ausbildung zu beginnen.“

Die Entscheidung in die Basis - und jetzt auch noch in die Aufbauausbildung zu kommen, war mitunter eine der Besten in meinem Leben!

Es ist so wunderbar zu sehen, wie sehr sich jeder einzelne in der Basisausbildung bereits verändert hat und das in zum Teil so großen Schritten.

Ganz, ganz herzlichen Dank an unsere wunderbaren Lehrerinnen Christa und Claudia sowie die stets einsatzbereiten Assistentinnen Birgit, Clara und Sabine!

Es ist vieles viel klarer und freier geworden und fühlt sich besser an. Ich bin so dankbar, dass ich diese wunderbare Ausbildung genießen durfte.

Es fällt mir schwer, die Bedeutung für mich in Worte zu fassen. Es ist wie das Öffnen einer Schatzkammer, die ganz lange im Verborgenen lag.

Ich weiß zum ersten Mal um meine Wichtigkeit und meinen Auftrag. Habe meinen Thron wieder bestiegen und mein Erbe angenommen.

Es fällt mir sehr schwer Worte zu finden, die meine Dankbarkeit, mein Verneigen, das Heilige in dieser „Arbeit“ zu beschreiben.

Die wundervolle Energie und Liebe, von Dir, liebe Christa, von Claudia und dem gesamten Assistententeam ist ein so großes Geschenk und schafft diesen besonderen Rahmen für große Erkenntnisse und Veränderungen.

Viel Schweres, undefinierbar und für mich über fast 20 Jahre nicht greifbar, durfte sich durch die Basisausbildung erlösen.

Seit dem letzten Wochenende darf ich noch mehr Liebe und Leichtigkeit in meinem Leben spüren.

Kontakt

Ausbildungsinstitut Lebenskraft Pro · München

Newsletter

Lust auf Lebenskraft-Post in Deinem E-Mail-Eingang? Trage Dich bitte in unseren Newsletter ein!

Was ist die Summe aus 4 und 3?

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.