Referenzen

Teilnehmerstimmen

Liebe Christa,

mein Leben lang war ich auf der Suche nach meiner Lebensaufgabe. Doch konnte ich meine Begabungen und Neigungen nicht erkennen. Habe ich überhaupt eine Begabung? Diese Frage rückte in den letzten Jahren immer mehr in mein Leben. Und plötzlich spürte ich den Ruf meiner Seele und ohne genau zu wissen, was mich in der Basisausbildung zum ganzheitlichen medialen Lebensberater erwarten wird, war mir plötzlich klar: Das möchte ich machen. Im letzten Jahr durfte ich zusammen mit wunderbaren Menschen, die meine Herzensfamilie geworden sind, die Ausbildung beginnen. Eine sehr intensive Zeit, die mich in viele Prozesse gebracht hat, Schicht für Schicht durften Blockaden gelöst werden und mein Sein konnte sich zeigen. Doch spürte ich nach der Basisausbildung, dass ich noch weitergehen möchte und habe mich zur Aufbauausbildung angemeldet. Und in der letzten Woche begann das Modul I der Aufbauausbildung.

Ich möchte Dir liebe Christa, Dir liebe Claudia und dem ganzen Team von Herzen für diese intensiven Tage danken. Es fällt mir schwer, die Bedeutung für mich in Worte zu fassen. Es ist wie das Öffnen einer Schatzkammer, die ganz lange im Verborgenen lag. Schritt für Schritt und jeder in seinem eigenen Tempo darf in seine Schatzkammer eintreten. Dort warten ein Wissen, eine Fülle und so viel Liebe auf uns, das rührt mich zutiefst. Mir persönlich fällt es manchmal noch schwer, diesen Reichtum anzunehmen, das Geschenk erscheint mir für mich zu groß. Wie schön ist es, dass es erst das erste Modul der Aufbau-Ausbildung war und ich mit Euch gemeinsam meinen Schatz entdecken und annehmen darf. Und ja, mehr und mehr erkenne ich meine Lebensaufgabe.

In tiefer Dankbarkeit und Verbundenheit
Petra K.

Es ist und war für mich wie ein Weg heim zu mir selbst.
Und das größte Geschenk ist die Erkenntnis, dass die geistige Logistik perfekt arbeitet, uns auf alles vorbereitet und all die Engel, aufgestiegenen Meister und alle Naturwesen immer für uns da sind.

Die ganze Liebe, Klarheit, Hingabe und Humor von Christa.
Die ganze Liebe und Engagement von Claudia und Michael
Die Herzensöffnung aller, die Verbundenheit uns zu erinnern, wer wir sind. In die Selbstverantwortung und Wertfreiheit zu gehen.
Eure Präsenz, Euer Vertrauen in uns, Euer Loben. Danke

Diese Ausbildung brachte mir eine klarere Sichtweite für mein Leben und für meine Mitmenschen.

Es ist unglaublich schön, wie ich jetzt auf Menschen eingehen, einfühlen kann. Gleichzeitig spüre ich, wie die Mitmenschen sich mir öffnen.

Ein sanfter und klarer Weg der Befreiung.

Das Besondere der Ausbildung ist, dass wir den Weg der Erkenntnis und der Heilung gemeinsam gehen, dass der geschützte Rahmen da ist, wo die Blockanden nach und nach abschmelzen konnten.

Die Ausbildung ist für mich die Liebe in ihrer schönsten, reinsten Form. Sie ist jederzeit spürbar, auch in den Zeiten der Trauer, des Gefühls der Einsamkeit und der Verlassenheit. Man spürt sie, manchmal nur zart und fein, aber sie ist da.

Kontakt

Ausbildungsinstitut Lebenskraft Pro · München

+49 (0)89 470 46 51

Geibelstrasse 2
81679 München

Lebenskraft-Impulse

Lust auf Lebenskraft-Impulse in Deinem E-Mail-Eingang? Bitte trage Dich in unseren Newsletter ein!

Bitte rechnen Sie 2 plus 9.

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.

LKP auf Instagram

Instagram Logo