Barbara

Der wichtigste Schritt war für mich das Wiederfinden des Vertrauens in meine Gefühle und meine Wahrnehmung. Es ist und war für mich wie ein Weg heim zu mir selbst.
Und das größte Geschenk ist die Erkenntnis, dass die geistige Logistik perfekt arbeitet, uns auf alles vorbereitet und all die Engel, aufgestiegenen Meister und alle Naturwesen immer für uns da sind.
Gott liebt seine Kinder: Diese Liebe fühle ich wieder, auch wenn die Prozesse manchmal sehr schmerzhaft und intensiv sind und waren.
Liebe Christa, Deine Wahrhaftigkeit, Deine Liebe und Dein Vertrauen in uns wird mich begleiten.
Ich danke Dir dafür aus der Tiefe meines Herzens.

Referenzen

Kontakt

Ausbildungsinstitut Lebenskraft Pro · München

+49 (0)89 470 46 51

Geibelstrasse 2
81679 München

Newsletter

Lust auf Lebenskraft-Post in Deinem E-Mail-Eingang? Trage Dich bitte in unseren Newsletter ein!

Bitte addieren Sie 5 und 4.

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.