Dorothea

Ein sanfter und klarer Weg der Befreiung.
Für mich war es sehr wichtig wieder ins Vertrauen zu kommen. Der Weg innerhalb der Gruppe war und bleibt eine wichtige Säule, die erreichte hohe Energie zu halten. Das Besondere der Ausbildung ist, dass wir den Weg der Erkenntnis und der Heilung gemeinsam gehen, dass der geschützte Rahmen da ist, wo die Blockanden nach und nach abschmelzen konnten.
Durch die Readings bei den Assistenten konnte ich zunächst meine Hauptblockaden lösen, die da waren.

1. Urschmerz der Frauen
2. Urvertrauen
3. Misstrauen / Verrat
4. Schuldgefühle
5. Schamgefühle
6. Die daraus resultierende Wut
7. Eifersucht, Neid

Das Fühlen durch die Readings ist unendlich wertvoll und dass wir nach und nach alle in diese Kraft des Gebens gekommen sind als logische Folge der eigenen Heilung.
Die Liebe bleibt und hält an. Ich fühle mich befreit und glücklich.
Liebe Christa,
Du hast mit so viel Gespür das Ganze geleitet und Du bist so klar und sicher in Deiner Wortwahl, da saß stets jedes Wort, und ich fühlte mich immer gut aufgehoben.
Danke, Liebe pur.

Referenzen

Kontakt

Ausbildungsinstitut Lebenskraft Pro · München

+49 (0)89 470 46 51

Geibelstrasse 2
81679 München

Lebenskraft-Impulse

Lust auf Lebenskraft-Impulse in Deinem E-Mail-Eingang? Bitte trage Dich in unseren Newsletter ein!

Was ist die Summe aus 1 und 1?

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.