Birgitt

Die Ausbildung ist für mich die Liebe in ihrer schönsten, reinsten Form. Sie ist jederzeit spürbar, auch in den Zeiten der Trauer, des Gefühls der Einsamkeit und der Verlassenheit. Man spürt sie, manchmal nur zart und fein, aber sie ist da.

Die Engel der Klarheit führten mich durch die Ausbildung. Ich durfte vieles in mir entdecken – altes und neues. Sie waren wie eine Putzkolonne immer da, schufen Klarheit und räumten auf.
Die Engel der Klarheit erschienen für mich in Christa, Claudia und Michael. Ganz besonders in jedem einzelnen unserer Gruppe. Alle brachten mir eine Spur Wissen und Klarheit und gaben mir den Mut, meinen Weg zu finden und zu gehen.
Ich danke den Engeln der Klarheit.

Vielen Dank für Deine Liebe zu dieser Arbeit, die für mich jede Sekunde zu spüren war. Dadurch konnte ich mich fallen lassen, entspannen, erwartungsvoll alles aufnehmen und genießen.

Ich habe auch Deine Präsenz bei allen unseren Aktivitäten, Ausflügen, Essen usw. sehr wohltuend empfunden. Du gehörst zu uns und wir zu Dir. Herzlichen Dank dafür.

Referenzen

Kontakt

Ausbildungsinstitut Lebenskraft Pro · München

+49 (0)89 470 46 51

Geibelstrasse 2
81679 München

Lebenskraft-Impulse

Lust auf Lebenskraft-Impulse in Deinem E-Mail-Eingang? Bitte trage Dich in unseren Newsletter ein!

Bitte addieren Sie 6 und 8.

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.