Violetta

Schweiz

Feedback zum ersten Block der Aufbau-Ausbildung

Liebe Christa,

du schreibst mir aus dem Herzen, auch ich bin immer noch erfüllt und berührt über diese 5 Tage. Der erste Block des Aufbauseminars war für mich in jeder Beziehung ein voller Erfolg.

Mein bekanntes Thema hat mich in diesen Tagen total eingeholt und zwar auf verschiedenen Ebenen, in verschiedenen Situationen wurde es mir präsentiert und dieses Mal mit Emotionen, nun hat es sich auch tief in meinem Herzen verankert, sodass ich es gut annehmen und verändern kann. In einer neuen Situation kam das Thema sehr stark und ich erkannte es nicht selbst. Du liebe Christa hast mich sehr feinfühlig und liebevoll dahin geführt und dafür danke ich dir aus tiefstem Herzen.

Von Herzen wünsche ich dir eine wunderbare Zeit und freue mich jetzt schon auf die nächsten Seminartage.
Violetta

Referenzen

Kontakt

Ausbildungsinstitut Lebenskraft Pro · München

+49 (0)89 470 46 51

Geibelstrasse 2
81679 München

Lebenskraft-Impulse

Lust auf Lebenskraft-Impulse in Deinem E-Mail-Eingang? Bitte trage Dich in unseren Newsletter ein!

Bitte addieren Sie 7 und 7.

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.