Sigrid

Bayern

Liebe Christa,

ich habe die Basisausbildung begonnen, ohne wirklich erahnen zu können, was es für mich bedeutet. Rückblickend auf diese Monate kann ich sagen, dass ich durch viele tiefgreifende Prozesse gehen durfte, welche mich immer wieder an Grenzen geführt haben. Daher bin ich sehr dankbar, dass mich das Team von Claudia, Michael und den Assistenten mit ihrer unendlichen Liebe, Geduld, Achtsamkeit und Wissen begleitet und geführt haben. So war es mir immer wieder möglich, über mich hinaus zu wachsen. Es hat sich mir im Laufe der Monate regelrecht eine "neue Welt" erschlossen, welche ich heute nicht mehr missen möchte. Ich weiß, dass ich in jeder Minute meines Lebens von der göttlichen Kraft und Liebe getragen bin, in liebevoller Verbundenheit mit Mutter Erde. Diese Ausbildung ist für mich nicht nur ein neuer Lebensweg, sondern eine neue Einstellung zum Leben, denn die unzähligen Impulse sind für mich in allen Bereichen meines Lebens zu spüren.

Vor dem Beginn der Aufbau Ausbildung war ich dann schließlich in freudiger Erwartung, wohin mich mein Weg weiterführen würde. Nun sind ein paar Tage seit dem ersten Block der Aufbau Ausbildung vergangen und ich bin noch immer tief berührt von diesen Tagen. Die wundervolle Energie und Liebe, von Dir, liebe Christa, von Claudia und dem gesamten Assistententeam ist ein so großes Geschenk und schafft diesen besonderen Rahmen für große Erkenntnisse und Veränderungen.

Liebe Christa, dank Dir ist dies alles möglich!
Vielen Dank für Dein Sein :*
Herzensgrüße,
Deine Sigrid S.

Zurück

Kontakt

Ausbildungsinstitut Lebenskraft Pro · München

+49 (0)89 470 46 51

Geibelstrasse 2
81679 München

Newsletter

Lust auf Lebenskraft-Post in Deinem E-Mail-Eingang? Trage Dich bitte in unseren Newsletter ein!

Bitte rechnen Sie 3 plus 3.

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.