Sabine

Niedersachsen

Liebe Christa,

vielen lieben Dank für dein Feedback zu meinen Readings. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit genommen hast.
Für mich war Deine Rückmeldung sehr aufschlussreich und wichtig, denn es gibt mir noch mehr Sicherheit so weiterzumachen.
Danke, denn jetzt weiß ich einmal mehr, dass es richtig ist, mich auf alles einzulassen, alles auszusprechen und meiner Führung voller Vertrauen zu folgen … und … ich habe mich riesig gefreut über deine Worte.

Ja, es hat sich absolut gelohnt dran zu bleiben und auch bei Dir/Euch zu bleiben, unter Euren Flügeln noch etwas weiter zu fliegen. Ich bin sehr stolz auf mich, dass ich mich nicht hab beirren lassen :-) und auch stolz auf meine Veränderung, auf die Klarheit, die immer mehr in mir ist.
Stolz, dass ich das Wissen, immer mehr umsetzen kann und ich rede hier nicht nur von Readings und Heilarbeit … nein, auch das Verstehen, um die kosmischen Gesetze, die Geschichte/ Entwicklung unserer Erde unseres Daseins, die Zeichen, die mir im täglichem Leben begegnen wahrzunehmen, zu entschlüsseln....um letztendlich immer mehr zu vertrauen.
Ich liebe meine Veränderung, ich bin sehr glücklich darüber, diesen Weg zu gehen und.... ich kann auch gar nicht mehr anders … das ist das, was ich mein ganzes Leben lang gesucht habe.

Nichts konnte mich in einen Bann ziehen, alles habe ich schon nach kurzer Zeit aufgegeben, doch diese mediale Ebene, diese Bewusstseinsarbeit, ist absolut meins.
Alles sauge ich auf wie ein Schwamm und will mehr, mehr, mehr ........ich liebe es.
Bin sehr gespannt, wohin mich das Leben noch führt … ups … fühle gerade, wo ich diese Worte schreibe einen Herzschmerz, das ich demnächst ja alleine weiter fliege,…
aber mit Dir/Euch im Herzen.

Dir liebe, wundervolle Christa von ganzem Herzen, danke.
Danke, für Deine wundervolle Führung
Danke, für deine Offenheit und deine Größe, dich immer zu zeigen (eigene Themen)
Danke, für Dein Vertrauen in mich
Danke, das Du / Ihr es immer geschafft habt, einen wundervollen Raum der Begegnung zu bereiten
Danke, für die Familie, die ich hier gefunden habe

Du bist eine wunderbare Frau, die unendlich Stolz auf das seien kann, was sie erreicht hat.

Du bist tief in meinem Herzen verankert.
Sabine

Referenzen

Kontakt

Ausbildungsinstitut Lebenskraft Pro · München

+49 (0)89 470 46 51

Geibelstrasse 2
81679 München

Newsletter

Lust auf Lebenskraft-Post in Deinem E-Mail-Eingang? Trage Dich bitte in unseren Newsletter ein!

Bitte rechnen Sie 5 plus 4.

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.