Ruth

Baden Württemberg

Durch die Erfahrungen und Erkenntnisse in der Basisausbildung hat sich meine Sicht des Lebens nochmals in der Tiefe gewandelt. Die wichtigsten Punkte waren für mich diesbezüglich die Schöpferverantwortung für alles was geschieht und die Spiegelgesetze. Es war sehr wertvoll, in den Readings zu erfahren, dass jeder von uns eine Täter- und eine Opfervergangenheit hat und dass das, was in diesem Leben geschieht, seine Ursachen in früheren Handlungen hat. Das hilft mir sehr in der Sicht anderer Menschen sowie in Bezug auf mich selbst. Ich kann andere und mich selbst besser annehmen, Verurteilungen und Bewertungen immer mehr loslassen. Mein Vertrauen in den Weg und die göttliche Fügung und das Vertrauen in meine Wahrnehmung wurden gestärkt.

Die meiste Zeit der Grundausbildung war geprägt von meiner Krebserkrankung, die Anfangswoche durch die völlige Erschöpfung vor der Diagnose, die weitere Zeit durch die Behandlungen und die Komplikationen, die aufgetreten sind. Ich bin sehr froh über dieses zeitliche Zusammentreffen. Ich konnte zum einen meine Erkrankung sehr bald verstehen und annehmen, zum anderen konnte ich mich zum ersten Mal seit langem als Teil einer Gruppe fühlen, durfte erleben, wie wertvoll es ist, die Unterstützung der Gruppe zu spüren, - ja sogar um Unterstützung bitten!

Ich bin jedem einzelnen dieser so vielfältigen Menschen sehr sehr dankbar und ganz besonders Claudia und Michael und ihrem Team für ihre Liebe, ihre Weisheit und ihr grosses Wissen, das sie mit uns geteilt haben und Dir Christa, dass du diese wunderbare Arbeit in die Welt gebracht hast.

Zurück

Kontakt

Ausbildungsinstitut Lebenskraft Pro · München

+49 (0)89 470 46 51

Geibelstrasse 2
81679 München

Newsletter

Lust auf Lebenskraft-Post in Deinem E-Mail-Eingang? Trage Dich bitte in unseren Newsletter ein!

Bitte addieren Sie 3 und 4.

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.