Nadia

Schweiz

Liebe Christa,

durch die Ausbildung bin ich bin viel sanfter geworden und nicht mehr so streng mit mir selber. Ich kann tiefe Gefühle zulassen und mich meinem Gegenüber viel mehr öffnen. Ich habe viel mehr Spaß am Leben. Es erscheint nicht mehr alles so schwer und kompliziert, da mir jetzt die Zusammenhänge klar sind. Ich stelle mich nicht mehr so oft in Frage und lerne mich langsam selber zu lieben. Ich kann nun auch die Liebe der Anderen viel besser annehmen.
Es gelingt mir immer besser meine Bedürfnisse zu äußern und zu mir zu stehen. Ich habe während der Ausbildung meine Beziehung beendet und gehe nun mutig meinen Weg des Herzens.

Mein Interesse an meinen Mitmenschen war schon immer groß, jetzt kann ich sie jedoch noch viel besser verstehen und die Hintergründe erkennen.
Der Zusammenhalt der Gruppe war sensationell und einzigartig. Es war wunderschön zu erfahren, dass hier jeder so sein kann wie er ist und so respektiert und geliebt wird.
Ich habe gelernt mich und das Leben einfach geschehen zu lassen und der geistigen Welt zu vertrauen. Ich bin erfüllt von Dankbarkeit und kann das Leben endlich genießen.
Ich würde die Ausbildung auf jeden Fall jederzeit weiterempfehlen. Es ist unbezahlbar, was ich hier alles lernen und erfahren durfte. Ein großes Lob und Dankeschön an Dich und dein Team für eure Begleitung und eure Liebe.

Nadia

Referenzen

Kontakt

Ausbildungsinstitut Lebenskraft Pro · München

+49 (0)89 470 46 51

Geibelstrasse 2
81679 München

Newsletter

Lust auf Lebenskraft-Post in Deinem E-Mail-Eingang? Trage Dich bitte in unseren Newsletter ein!

Bitte rechnen Sie 1 plus 3.

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.