Markus

Schweiz

Liebe Christa,

es fällt mir sehr schwer Worte zu finden, die meine Dankbarkeit, mein Verneigen, das Heilige in dieser „Arbeit“ zu beschreiben. Und so gilt diese Rückmeldung an Christa zum grossen Teil auch für Dich. Ich verneige mich auch von ganzem Herzen vor Dir liebe Claudia. Vor Deiner sooo grossen Liebe und Klarheit, vor Deiner Kraft und Deiner so tiefen Berührtheit, die Du immer wieder mit Tränen ausdrückst. Ich bin unglaublich Dankbar, dass Du mich begleitest. Ich habe Dich sehr, sehr liebgewonnen. Es fühlt sich für mich an wie eine Schwester, die mich ganz liebevoll auf das Leben vorbereitet. Aber es wird auch eine Zeit geben, wo ich im Leben stehen werde. Und da bist Du immer noch da als meine Schwester im Herzen. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel, viel Kraft, Unterstützung und Heilung, vielleicht auch Tränen der Transformation in dieser für Dich sehr fordernden Zeit.

Aus meiner ganzen Liebe und Dankbarkeit, die ich im Herzen trage,
Markus B.

Zurück

Kontakt

Ausbildungsinstitut Lebenskraft Pro · München

+49 (0)89 470 46 51

Geibelstrasse 2
81679 München

Newsletter

Lust auf Lebenskraft-Post in Deinem E-Mail-Eingang? Trage Dich bitte in unseren Newsletter ein!

Bitte rechnen Sie 8 plus 9.

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.