Marion

Liebe Christa,

von Herzen ein Danke an Dich! Dass du deinen eigenen Weg gegangen bist und dein Baby - diese Ausbildung - in die Welt gebracht hast!
Sie "rettet mir das Leben". Sie ist DER richtige Weg für mich. Ich bin überglücklich und so dankbar.

Die erste Woche war soooo tief und sicherlich kein Spaziergang für mich. Und doch bin ich so getragen und begleitet. Und die Gruppe - meine neue/alte Familie... Und erst dein HAMMER-Team!!!! Unglaublich, was hier schon in der ersten Woche bei uns allen passiert ist. Und endlich, endlich die Verbindung zu unserer Quelle, zur Geistigen Welt - meinem Zuhause...! Und ich kehre zum ersten Mal völlig ein in mein Leben und beginne meine Aufgabe wahrzunehmen und meinen ureigenen Weg hier und jetzt zu gehen. Mit voller Unterstützung auf allen Ebenen!!!

Danke, Danke, Danke.

Christa, du hast einen Platz in meinem Herzen und es ist als verneige ich mich vor dir - in meiner Größe vor deiner Größe. Ich bin tief berührt und hab nasse Augen und sende dir Grüße aus der Tiefe meines Herzens.

Deine Marion

Referenzen

Kontakt

Ausbildungsinstitut Lebenskraft Pro · München

+49 (0)89 470 46 51

Geibelstrasse 2
81679 München

Lebenskraft-Impulse

Lust auf Lebenskraft-Impulse in Deinem E-Mail-Eingang? Bitte trage Dich in unseren Newsletter ein!

Bitte addieren Sie 4 und 6.

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.