Ludwiga

Österreich

Liebe Christa,
Liebe Claudia,
Liebes Team,

ich bin sehr dankbar für diese besonderen Zeiten der Ausbildungstage mit Euch. Nach der Basisausbildung schwingt die Aufbauausbildung noch viel intensiver in einer Schwingung eines „Heiligen Raumes“. Dieser wirkt auf mich wie eine heilende Sphäre, die rein, geweiht, voll bedingungsfreier Liebe und sicher ist.
Ihr erschafft einen heiligen Raum, wo transformierende Kräfte aus allen Ebenen wirken und Menschen kommen können und sich vertrauensvoll in ihren Prozess begeben können. Ich fühle mich sehr aufgehoben und es ist unsagbar wertvoll für mich in so einer Gemeinschaft heilen, wachsen und vor allem sicher zu sein. So ist es mir möglich immer tiefer in meinen eigenen „Heiligen Herzensraum“ vordringen zu können. Sogar derartig im Vertrauen zu sein, mich vollständig dafür zu öffnen. Dafür danke ich Euch sehr.
In diesem „Heiligen Raum“ wirkt die Kraft der Liebe, die alles transformieren und berühren kann, was es auch sein mag.

Ich fühle mich tief berührt von Eurem „Sein“, meiner Transformation und freue mich sehr auf alles was noch mit Euch erscheinen wird, in tiefer Liebe,
Ludwiga D.

Zurück

Kontakt

Ausbildungsinstitut Lebenskraft Pro · München

+49 (0)89 470 465

Geibelstrasse 2
81679 München

Newsletter

Lust auf Lebenskraft-Post in Deinem E-Mail-Eingang? Trage Dich bitte in unseren Newsletter ein!

Bitte rechnen Sie 7 plus 6.

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.