Jörg

Schweiz

Feedback zur Aufbau Ausbildung:

Bei der Anmeldung bin ich davon ausgegangen, mehr Wissen im Sinne vom Schulbankdrücken zu erlangen. Mehr theoretisches Wissen. Dies entspricht meinem Naturell, zuerst in Theorie zu wissen, um dann in der Praxis anzuwenden. Ich lese entsprechend auch sehr viel ... und habe nun erneut die Erfahrung gemacht, dass das Er-Leben notwendig ist, um zu wachsen... Wissen nur im Kopf, dann  bleibt's beim Alten...  Der Weg ist das Ziel...  Die Aufbau Ausbildung war für mich ein Weiterschreiten. Sich selber immer wieder neu erfahren und spüren. Themen wie Dunkelheit ließen mich aufhorchen. Es löst momentan einen Prozess des Kennenlernens und Annehmens aus. Nach über einem halben Jahr ...  dies bestätigt mir ja auch, wie tief die Prozesse in uns wirken, wenn sie erst nach so langer Zeit spürbar werden ... die Ausbildung erreicht viel tiefere Schichten in uns.

Tief in mir drin, heute weiß ich, dass es die Seele war, die mich zu Euch geführt hat.
Am Tag meiner Krebsdiagnose verstand ich, warum ich das mache.... bereits nach vier Tagen war mir innerlich absolut klar, dass ich den Krebs überleben werde, da er sich mir nicht als Feind, sondern als Freund zeigt, der mir mehr Licht in mein Leben bringt. Das Licht der Klarheit (Geschäft) und auch der Liebe.
Ich verdanke Euch so viel…Ihr meine Lieben, Danke für Euer SEIN, für Eure Liebe, für Eure Unterstützung

Zurück

Kontakt

Ausbildungsinstitut Lebenskraft Pro · München

+49 (0)89 470 46 51

Geibelstrasse 2
81679 München

Newsletter

Lust auf Lebenskraft-Post in Deinem E-Mail-Eingang? Trage Dich bitte in unseren Newsletter ein!

Bitte rechnen Sie 9 plus 4.

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.