Jörg

Schweiz

Hätte mir jemand vor fünf Jahren prophezeit, dass ich diesen spirituellen Weg für mich wähle … ich hätte ihn klar als absoluten Spinner bezeichnet und abgetan... Die Ausbildung habe ich als sehr intensiven Prozess erlebt ... ich konnte mich bei jedem Treffen ein kleines Stück weiter öffnen.

Mir wird immer mehr bewusst, wie viele Fragezeichen in meinem Leben nun durch Wissen, Klarheit und Liebe ersetzt wurden ... Werkzeuge, die ihr mir überreicht habt, damit ich sie anwende ... ich weiß und fühle heute, dass der Weg das Ziel ist.

Es ist sehr eindrücklich, mein Leben jetzt im Wandel. Du, Claudia und Michael, ihr habt so viel dazu beigetragen, dass ich nun einen Weg gehen kann, ohne daran zu zerbrechen.

Zurück

Kontakt

Ausbildungsinstitut Lebenskraft Pro · München

+49 (0)89 470 465

Geibelstrasse 2
81679 München

Newsletter

Lust auf Lebenskraft-Post in Deinem E-Mail-Eingang? Trage Dich bitte in unseren Newsletter ein!

Was ist die Summe aus 8 und 9?

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.