Ingrid

Bayern

Liebe Christa,

die Basisausbildung hat mir so viel gebracht. Es war wie eine Entdeckungsreise durch unerkundete Regionen meines Selbst. Die Übungen haben mich gestärkt, besonders dort wo es mir an Selbstvertrauen mangelte. Es war manchmal ein Cocktail aus Sonne, Sturm, Mond, Sternen und Orkanen … Besser gesagt: die ganze Zeit war eine durchgehende Übung, zum Urvertrauen und zu eigenen unbewussten Fähigkeiten zurückzufinden. Die ersten fünf Tage der Aufbauausbildung waren das Intensivste, das ich je erleben durfte, ein echtes Geschenk. Ich freue mich auf die kommende Zeit mit Dir. Dein AnwesendSein genieße ich sehr!

Deine Ingrid v.T.

Referenzen

Kontakt

Ausbildungsinstitut Lebenskraft Pro · München

+49 (0)89 470 46 51

Geibelstrasse 2
81679 München

Lebenskraft-Impulse

Lust auf Lebenskraft-Impulse in Deinem E-Mail-Eingang? Bitte trage Dich in unseren Newsletter ein!

Bitte addieren Sie 9 und 2.

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.