Gitta

Schweiz

Feedback zum ersten Block der Aufbau-Ausbildung

Ich bin so dankbar, dass ich diese Ausbildung machen darf. Die Basis-Ausbildung war das Beste, was mir je begegnet ist.
Ich habe ganz viel Klarheit in meinem Leben erhalten und bin nun mit einem klaren Ja in mir auf der Mutter Erde ganz angekommen. So viel Freude ist in mir, weil ich lernen durfte, meine Blockaden zu lösen und mit meinem Zweifler umzugehen. Ihr habt uns so viele Werkzeuge fürs Leben mitgegeben und unsere Gruppe ist wie Familie geworden, ich fühle mich geborgen und geliebt und kann so sein wie ich bin.

Die 5 Tage in der Aufbau-Ausbildung sind nochmals eine Stufe höher und intensiver. Sie haben mein eigenes Potenzial mit den Übungen und Erfahrungen noch mehr ins Blühen gebracht. Ich fühle mich noch sicherer bei der Arbeit der Readings. Liebe Christa, liebe Claudia, vielen herzlichen Dank für diese wunderbare Plattform die ihr anbietet.

Gitta

Referenzen

Kontakt

Ausbildungsinstitut Lebenskraft Pro · München

+49 (0)89 470 46 51

Geibelstrasse 2
81679 München

Lebenskraft-Impulse

Lust auf Lebenskraft-Impulse in Deinem E-Mail-Eingang? Bitte trage Dich in unseren Newsletter ein!

Bitte rechnen Sie 2 plus 6.

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.