Eveline

Nordrhein-Westfalen

Liebe Christa,

ich möchte dir auf diesem Wege nochmals aufs herzlichste danken für die wunderbare Ausbildung, die du ins Leben gerufen hast.
Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Jubiläum der Ausbildung.

Ich habe die Ausbildung, wie du weißt, bereits vor einigen Jahren absolviert. Sie ist zu einem Teil meines Lebens geworden und all die Erkenntnisse, die ich in deiner „Lebensschule“ erhalten habe, sind in mein Leben zum größten Teil integriert. Dadurch ist alles so leicht geworden und mein Leben hat sich vollkommen zum Positiven gewendet.

Ich habe meinen Traumjob erhalten und gehe morgen wieder auf Geschäftsreise, deshalb halte ich mich kurz. Es gäbe noch so viel zu sagen und erzählen. Wenn es sich für mich einmal zeitlich ergibt, schreibe ich dir gerne noch einige Details.

In tiefer Dankbarkeit
Eveline

Zurück

Kontakt

Ausbildungsinstitut Lebenskraft Pro · München

+49 (0)89 470 465

Geibelstrasse 2
81679 München

Newsletter

Lust auf Lebenskraft-Post in Deinem E-Mail-Eingang? Trage Dich bitte in unseren Newsletter ein!

Was ist die Summe aus 2 und 1?

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.