Erika

Baden Württemberg

Liebe Christa,

es ist mir sehr wichtig, Dir nochmals sehr herzlich zu danken, dass ich noch so kurzfristig teilnehmen durfte.
Auch danke für die vielen Geschenke, die ich auf verschiedenen Ebenen bekommen durfte, sie erfüllen mich immer noch mit tiefer Dankbarkeit und Herzensfreude.
Ein ganz besonderes Geschenk  war die sog. Batterie-Heilung. Der erste Teil davon war die Auswahl meiner Person, der andere Teil war das Erleben und  Erspüren dieser großen Heil-Energie der Gruppe.
Bis heute kann ich mich noch in diese energetische Hülle hineinfallen lassen.
Es ist ein wunderbares neues Gefühl, morgens in den Tag zu starten, ohne vorher die Knochen zu sortieren!!!

Ich bewundere sehr, mit welcher Ruhe, Bescheidenheit und Energie Du so viele Menschen auf ihrem Weg unterstützt und neue Wege zur Liebe und zum Herzen aufzeigst.
Es ist so wunderbar, dass es Dich gibt!!!!!!!!!!!

Mit liebevoller Umarmung
Erika

Zurück

Kontakt

Ausbildungsinstitut Lebenskraft Pro · München

+49 (0)89 470 46 51

Geibelstrasse 2
81679 München

Newsletter

Lust auf Lebenskraft-Post in Deinem E-Mail-Eingang? Trage Dich bitte in unseren Newsletter ein!

Was ist die Summe aus 5 und 1?

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.