Claudia

Österreich

Liebe Christa, liebe Claudia,

Ich freue mich schon wieder auf den nächsten Turn unserer Ausbildung und bin schon sehr gespannt was da noch alles kommt!
Es ist schön wie ich in der Ausbildung mit einer gewissen Leichtigkeit zu meinen Themen komme, dafür bin ich sehr dankbar.
Danke für eure Ehrlichkeit und eure Wertschätzung.

Auch finde ich beeindruckend, dass du liebe Claudia und dein Team sogar in den Pausen und zwischen den Kursen für uns da seid!!!!

Alles liebe von Herzen wünscht euch
Claudia

Referenzen

Kontakt

Ausbildungsinstitut Lebenskraft Pro · München

+49 (0)89 470 46 51

Geibelstrasse 2
81679 München

Lebenskraft-Impulse

Lust auf Lebenskraft-Impulse in Deinem E-Mail-Eingang? Bitte trage Dich in unseren Newsletter ein!

Bitte addieren Sie 3 und 7.

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.