Carola

Bayern

Liebe Christa,

nachdem jetzt genau 5 Jahre seit der Ausbildung zum medialen Lebensberater und unseren Abschluss - Tagen auf Lesbos vergangen sind, hier ein kurzer Gruß von mir!
Ich denke noch oft an diese gemeinsame Zeit mit dir und bin immer noch voll herzlicher Dankbarkeit dafür.

Diese Schule war und ist noch immer mein ständiger Weg Begleiter und oft fallen mir wieder Sätze oder Impulse von dir und damals ein.
Ich habe eine tiefe Freundschaft zu einigen Ausbildungsteilnehmern geschenkt bekommen und auch unser Jahrestreffen bei Ruth und Wilhelm findet seitdem immer noch statt. Dort treffe ich auch die anderen immer gerne und wir haben viel Spaß und Freude daran!
Ich finde es ist ein Segen das es dich und uns gibt!

Fühle dich herzlich von mir umarmt und ich wünsche dir von Herzen das Beste!
Alles Liebe Carola

Referenzen

Kontakt

Ausbildungsinstitut Lebenskraft Pro · München

+49 (0)89 470 46 51

Geibelstrasse 2
81679 München

Lebenskraft-Impulse

Lust auf Lebenskraft-Impulse in Deinem E-Mail-Eingang? Bitte trage Dich in unseren Newsletter ein!

Was ist die Summe aus 7 und 1?

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.