Astrid

Bayern

Liebe Christa,

in Oberstaufen letzte Woche, beim ersten Seminarblock des Aufbauseminars, ist mir ein lila Schmetterling begegnet, ganz klein und fast unauffällig.
Durch diese Begegnung ist mir bewusst geworden, wie viel ich schon transformieren durfte. Viel Schweres, undefinierbar und für mich über fast 20 Jahre nicht greifbar, durfte sich durch die Basisausbildung erlösen.

So fühle ich heute wieder eine Leichtigkeit, eine Lebensfreude, ein Vertrauen in mir; aber oder und, auch viel Liebe von einer Dimension, die sich nicht in Worte fassen lässt.
Ich danke dir und deinem tollen Team aus dem tiefsten meines Herzens, dass du mit deiner/eurer Arbeit, mit deiner/eurer Liebe und deinem/eurem Sein, uns dabei unterstützt, uns selbst wieder zu spüren/zu fühlen, uns selbst zu begegnen, mit der Möglichkeit uns selbst zu transformieren,
Ich fühle mich sehr gesegnet, dass ich Dir, einem WUNDERvollen Engel, hier auf Erden hab begegnen dürfen.

In tiefer Verbundenheit, Dankbarkeit und Liebe,
Deine Astrid

Zurück

Kontakt

Ausbildungsinstitut Lebenskraft Pro · München

+49 (0)89 470 46 51

Geibelstrasse 2
81679 München

Newsletter

Lust auf Lebenskraft-Post in Deinem E-Mail-Eingang? Trage Dich bitte in unseren Newsletter ein!

Was ist die Summe aus 1 und 8?

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.