Anna Sophie

Nordrhein-Westfalen

Liebe Christa,

ich bin sehr dankbar, dass ich den Weg zu dir gefunden habe und bei dir die Ausbildung machen darf und so nicht nur mich selber Stück für Stück erkenne, sondern auch tollen Menschen begegne und wahre Wunder erleben darf. Diese Ausbildung ist etwas ganz besonderes und so wichtig in der aktuellen Zeit. Sie bietet einen geschützten Raum in dem alles möglich ist und jeder sein darf wie er ist – und fühlen darf, was in ihm ist. Sie ist ein großes Geschenk für mich und sicher auch für viele andere Menschen. Ich möchte dir von ganzem Herzen danken, dass ich ein Teil davon sein darf und für deine Begleitung seit Anfang 2017, deine Liebe, dein Verständnis, und dein so hohes Bewusstsein. Ich bewundere dich sehr und wünsche dir für deinen weiteren Weg alles erdenklich Liebe, und immer einen Engel der unendliche Liebe an deiner Seite. Ich freue mich schon auf unser Wiedersehen in Oberstaufen.

In tiefer Dankbarkeit, Verbundenheit und Liebe,
deine Anna Sophie

Zurück

Kontakt

Ausbildungsinstitut Lebenskraft Pro · München

+49 (0)89 470 465

Geibelstrasse 2
81679 München

Newsletter

Lust auf Lebenskraft-Post in Deinem E-Mail-Eingang? Trage Dich bitte in unseren Newsletter ein!

Was ist die Summe aus 7 und 2?

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.