Petra

Liebe Christa,

das Urlaubseminar, das du auf Lesbos durchgeführt hast, hat mich so begeistert, dass ich am liebsten direkt die Ausbildung bei dir begonnen hätte.
Ich bin sehr dankbar, dass ich die Basis-Ausbildung bei dir absolvieren durfte und du uns so viel Interessantes und Wichtiges für das Leben vermittelt hast. Es ist erstaunlich wie sich das Leben wandelt, wenn man die Geistigen Gesetze kennt und sie ganz einfach in sein Leben integriert. Es ist jedoch viel mehr, das die Monate bei dir so wertvoll gemacht haben.

Ich bin von Herzen dankbar, dass ich dir begegnet bin. Für jeden hast du ein offenes Ohr und jeder wird von dir durch deine Liebe und Güte achtsam begleitet. Für mich bist du ein Engel. Deine Arbeit, die du uns vermittelst, ist so unermesslich wichtig für die Menschen. Jeder hat es in sich, aber du erweckst es wieder in uns wie ein Tautropfen, der auf einen Samen fällt.

Ich danke dir aus ganzem Herzen für deine Liebe, dein warmes Herz und deine Unterstützung.
Es ist großartig, dass du nun auch einen Aufbaukurs anbietest, so dass wir tiefer in alles einsteigen können. Schon nach der ersten gemeinsamen Woche kann ich sagen, dass es mich zu tiefst erfüllt hat und ich in voller Dankbarkeit bin.

Liebe Christa, ich wünsche dir von Herzen, dass du noch lange viele Schüler hast, die diese wertvolle Arbeit, die du vermittelst, aufnehmen dürfen.

Für dich und deinen Seelenweg von Herzen alles Liebe.
Petra

Zurück

Kontakt

Ausbildungsinstitut Lebenskraft Pro · München

+49 (0)89 470 46 51

Geibelstrasse 2
81679 München

Newsletter

Lust auf Lebenskraft-Post in Deinem E-Mail-Eingang? Trage Dich bitte in unseren Newsletter ein!

Bitte addieren Sie 9 und 5.

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.