Nina

Ich habe 2014/15 die Ausbildung zum medialen Lebensberater bei Christa , Claudia und Michael gemacht.

Ich bin Osteopathin und Heilpraktikerin und im Laufe der letzen Jahre über meine Arbeit hellsichtig, hellfühlig, hellschmeckend undhellhörend geworden .
Das alles hat mich sehr irritiert, da ich mich nie mit solchen Dingen beschäftigt habe. Ich habe viele verschiedene Therapeuten , Heiler usw aufgesucht um mich zu verstehen und mit der Situation klar zukommen . 2013 lernte ich Claudia Krist kennen und für mich war sie die Erste ,die mich wirklich verstand, mich da abholte wo ich war und mich letztendlich dazu brachte mich zu trauen zu mir zu stehen.

Die Ausbildung war für mich eine Herausforderung die sich unendlich gelohnt hat. Ich durfte viel verstehen , wahrnehmen , mich öffnen und wurde auf liebevolle und sehr klare Weise auf meinen Weg geschickt.

Meine Behandlungsweise in einer Praxis hat sich seit dem stark verändert ,es entsteht immer wieder Neues und es macht mir einen wahnsinns Spass .
Auch durch die anderen Kursteilnehmer und die dazugehörigen Nebenschauplätze durfte ich ich viel lernen und wachsen .
Ich kann die Ausbildung jedem empfehlen der aus seiner Opferrolle aussteigen möchte, der begreifen möchte was nach dem "Tellerrand" kommt und der bereit ist sich aufs große Ganze einzulassen .

Zurück

Kontakt

Ausbildungsinstitut Lebenskraft Pro · München

+49 (0)89 470 465

Geibelstrasse 2
81679 München

Newsletter

Lust auf Lebenskraft-Post in Deinem E-Mail-Eingang? Trage Dich bitte in unseren Newsletter ein!

Was ist die Summe aus 3 und 5?

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.