Clara

Liebe Christa,
in der ersten Woche der Basis Ausbildung habe ich mir wirklich überlegt, wieder heim zu fahren. Ich bin unendlich glücklich darüber, das nicht getan zu haben.
Die Ausbildung hat mir wunderbare Welten eröffnet, die ich vorher nicht kannte. Ich habe so viele wichtige Dinge gelernt, die mein Leben, Handeln und meine Denkweisen veränderten. Ich lebe und arbeite jetzt bewusster, liebevoller und voller Freude.
Für deine so unglaublich wertvolle Arbeit möchte ich dir und natürlich auch Claudia und Michael aus tiefsten Herzen danken! Es ist ein überaus wertvolles Geschenk, das ich von euch erhalten habe, ein richtiger Schatz. So fühle ich es und so ist es.
Ich kann nur Jeder und Jedem empfehlen, sich auf diesen Weg zu machen. Ein Weg zu sich und in das Bewusstwerden. Ein Weg ganz in die Tiefe und in unermessliche Höhen und Weiten.
Und es freut mich doch immer ungemein, wenn ich mit dieser Arbeit meinen Klienten helfen kann, die Ursachen ihrer Beschwerden zu erkennen und aufzulösen. So kommt immer mehr Liebe und Licht in diese Welt.
Ich bin dankbar, jetzt auch bei der Aufbau-Ausbildung dabei sein zu dürfen. Das ist für mich die Krone des Ganzen.
Was für eine Freude!

Alles, alles Liebe und Segen für dich.
Clara

Referenzen

Kontakt

Ausbildungsinstitut Lebenskraft Pro · München

+49 (0)89 470 46 51

Geibelstrasse 2
81679 München

Newsletter

Lust auf Lebenskraft-Post in Deinem E-Mail-Eingang? Trage Dich bitte in unseren Newsletter ein!

Was ist die Summe aus 2 und 8?

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.