Klaus

Liebe Christa, Claudia, Birgit, Cindy und Nick

die erste Woche der neuen Aufbauausbildung hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Ich hab soviel Neues gelernt und soviele Anregungen von euch bekommen die ich mit großer Dankbarkeit an meine Klienten weitergeben darf. Der ganzheitliche Gesundheitscheck ist genial. Hat mir selber sehr gute Hinweise gegeben und ein neue Technik für Klienten. Bekanntes wie Readings und Selbstprozeß zu wiederholen und mit neuen Aspekten angereichert zu üben bringt mir eine ganz neue Tiefe in meiner Arbeit. Wie ganz anders und sehr emotional tief man in Gruppen gesellschaftliche und politische Themen wie die Flüchtlingsproblematik anschauen kann war einfach faszinierend. Herzlichen Dank an dich Christa und an dein tolles Team. Klaus

Referenzen

Kontakt

Ausbildungsinstitut Lebenskraft Pro · München

+49 (0)89 470 46 51

Geibelstrasse 2
81679 München

Lebenskraft-Impulse

Lust auf Lebenskraft-Impulse in Deinem E-Mail-Eingang? Bitte trage Dich in unseren Newsletter ein!

Bitte rechnen Sie 5 plus 1.

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.