Miro

Liebe Christa,

Ein grosse Kompliment, die Homepage ist super. Ich freu mich sehr für Dich und für alle die sich nun daran erfreuen können. Deine Wärme und die Liebe die Du den Menschen entgegenbringst, kommt mir entgegen und erfreut mein Herz.

Danke auch noch für Deinen Brief den Du uns Südseelen vor ca. 2 Wochen geschickt hast. Ich habe mich sehr gefreut und ihn schon mehrere Male durchgelesen. Die mediale Ausbildung bei Dir zu machen, war das grösste Geschenk in meinen bisherigen Leben und wirkt immer weiter. Ich fühle mich so kraftvoll und ausgeglichen, mein Herz ist weit geworden und ich höre jetzt zu jeder Zeit die Stimme meines Herzens ganz klar und unmissverständlich. Das Leben ist so leicht und ein wunderbares Geschenk.

Eine riesige Freude ist es auch, dass nun meine jüngste Tochter Selina, mit ihren zarten 16 Jahren, in diesem Herbst die mediale Ausbildung bei Dir beginnt. Das hätte ich nicht für möglich gehalten, wenn Du mich vor ein paar Monaten gefragt hättest, aber es ist total stimmig für mich. Sie ist eine reife, alte Seele, das war mir schon klar als sie noch ein kleines Kind war. Sie wird ihren Weg gehen und dies ganz unabhängig und frei und ich bin mir sicher, dass ihr alle viel Freude haben werdet in der Ausbildung mit ihr.

Ich umarme Dich von ganzem Herzen
Miro

Referenzen

Kontakt

Ausbildungsinstitut Lebenskraft Pro · München

+49 (0)89 470 46 51

Geibelstrasse 2
81679 München

Lebenskraft-Impulse

Lust auf Lebenskraft-Impulse in Deinem E-Mail-Eingang? Bitte trage Dich in unseren Newsletter ein!

Bitte addieren Sie 2 und 9.

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.