Dagmar

Liebe Christa,

sehr viel Dankbarkeit und Freude erfüllt mein Herz, wenn ich an die letzten, intensiven Monate unserer Ausbildung zurückdenke. Du hast uns getragen, geführt, geleitet, begleitet, unterstützt, durch gepusht und ich fühlte mich stets geborgen in Deinem Feld.

Danke für Dein Teilen all der wundervollen Weisheiten und für das Öffnen meines Herzens und meiner „inneren“ Augen. Diese vielen wertvollen Geschenke werden mich nun weiter begleiten – und mal sehen – was noch alles daraus entsteht. Meine Gedanken werden oft zu Dir wandern – und vielleicht / bestimmt sogar/ werden wir uns da treffen. Auf viele weitere gemeinsame Stunden freue ich mich im Spätsommer.

Merci, Thank you, Efcharisto, Daaanke
Dagmar

Zurück

Kontakt

Ausbildungsinstitut Lebenskraft Pro · München

+49 (0)89 470 465

Geibelstrasse 2
81679 München

Newsletter

Lust auf Lebenskraft-Post in Deinem E-Mail-Eingang? Trage Dich bitte in unseren Newsletter ein!

Was ist die Summe aus 1 und 6?

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.