Wiebo

Liebe Christa,

Als ich mich für die Ausbildung anmeldete, suchte ich einen Weg der Selbstentwicklung und einen sicheren Raum wo dies geschehen konnte.

Mit Deinem Team hast Du diesen sicheren und liebevollen Raum geschaffen, wo jeder der hineintritt auf einmal bemerkt, willkommen zu sein und so oder so immer angenommen zu werden, wieviele Zweifel und Bruchstellen man in sich auch spüren mag. Und das ergab soviel Vertrauen und Erleichterung, dass die Selbstentwicklung und - Entdeckung ihren Anfang nehmen durfte.

Die gegenseitige Unterstützung, die direkte Erfahrung des lebenden Mysteriums, und auch letztendlich die Sicherheit zu spüren in der Anwendung der medialen Techniken, diese Erfahrungen sind mir kostbar und heilig, und werde ich nie vergessen.

Die mitgemacht haben, wissen, dass sie ein kostbares Geschenk angenommen haben. Ich danke Dir aus tiefstem Herzen.

Wiebo

Referenzen

Kontakt

Ausbildungsinstitut Lebenskraft Pro · München

+49 (0)89 470 46 51

Geibelstrasse 2
81679 München

Lebenskraft-Impulse

Lust auf Lebenskraft-Impulse in Deinem E-Mail-Eingang? Bitte trage Dich in unseren Newsletter ein!

Bitte addieren Sie 9 und 9.

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.