Claudia

Liebe Christa,

Für mich war Deine Ausbildung eine Zeit von Höhen und Tiefen, Berge und Täler, die ich durchschreiten dufte. Hier zeigten sich Zweifelbäume, Trauerweiden, Schuldberge, Kleinheitsfallen, Schamschluchten, in Stein gemeißelte Glaubenssätze und „Ich bin nicht gut genug“-Gewächsen. Das Ganze noch ergänzt durch Blockaden und der Angst vor meiner eigenen Größe.

Es wollte noch so viel angeschaut werden… obwohl ich doch schon soooo viel gemacht hatte, in vielen Ausbildungen zuvor.

Jetzt kann ich sagen, nach 7 Monaten bin ich auf meinem Weg zu mir und meinem Selbst ein großes Stück weitergekommen. Es ist sehr viel Klarheit entstanden und ein Gefühl des Friedens, Vertrauens und auch Wertschätzung mir selbst gegenüber. Ich habe mich wieder gefunden und die Flügel, die ich mir in vielen Leben zuvor selbst gestutzt hatte, wachsen wieder nach.

Ich habe mich von Dir liebe Christa zu jeder Zeit immer bestens begleitet gefühlt. Es war manchmal eine sehr steile Bergtour, aber mit dir, einer exzellenten Bergführerin an meiner Seite, war alles machbar. Mit Deiner liebevollen Strenge war mir kein Berg zu hoch, kein Pfad zu schmal, keine Schlucht zu tief und kein Steinschlag, der mich vom Weitergehen zurückhalten konnte, zu heftig. Ich habe mich nie von Dir alleine gelassen gefühlt, Du warst immer da, für jeden Einzelnen aus der Gruppe. Deine Herzenswärme, Leichtigkeit, Humor und auch Deine Wertschätzung jedem Einzelnen Gegenüber waren allgegenwärtig.
Dein Werk hier auf Erden in der Kombination mit den himmlischen Helfern und der geistigen Welt verdient sehr große Wertschätzung, Dankbarkeit, Liebe und Demut.

All das empfinde ich aus tiefstem Herzen für Deine wundervolle Arbeit.
In der Liebe Claudia

Referenzen

Kontakt

Ausbildungsinstitut Lebenskraft Pro · München

+49 (0)89 470 46 51

Geibelstrasse 2
81679 München

Newsletter

Lust auf Lebenskraft-Post in Deinem E-Mail-Eingang? Trage Dich bitte in unseren Newsletter ein!

Was ist die Summe aus 4 und 4?

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.