Claudia

Für mich hat sich seit Lesbos sehr viel verändert, sich zum positiven gewandelt. Obwohl ich sehr viel zu tun habe, gehe ich mit einer wunderbaren Leichtigkeit durch mein Leben. Ich genieße jeden Tag, bin dankbar und freudig neugierig unterwegs. Eine innere Ruhe ist eingekehrt, die mich täglich mehr fasziniert. Sehr viel Heilung ist geschehen. Situationen, die mich früher mit Sicherheit aus dem Gleichgewicht gebracht haben, betrachte ich heute mit Gelassenheit, aber auch noch mit einer guten Portion Verwunderung. Verwunderung darüber, dass ich hier jetzt nicht wie üblich in Resonanz gehe, sondern gelassen und indifferent bleibe. Das gehört mir nicht mehr und es gehört nicht mehr zu mir! Ich genieße dieses bewusste Erleben sehr.

Deine Ausbildung, Christa, ist ein einziger Segen. Ein Geschenk. Und ich bin so froh, dieses Geschenk erhalten zu haben und danke dir von ganzem Herzen für das, was du mir mit auf den Weg gegeben hast. Es ist die Gebrauchsanleitung zu einem gesunden und glücklichen Leben. Und ich wollte in der ersten Ausbildungswoche nichts wie „abhauen“. Mensch, wäre ich „bescheuert“ gewesen. Heute, und ich hätte es nie für möglich gehalten, nach nur 7 Monaten Ausbildung bei dir, Christa, ist es mein Herz auf das ich höre. Vom Kopf ins Herz, in die Dankbarkeit für alles, was ist, ins Vertrauen, in die Selbstverantwortung und in die Liebe!

Ich binde mich jeden Tag an, mache mich mehr und mehr vertraut mit der geistigen Welt und meinen Fähigkeiten hier im Dialog zu sein. Es ist schön, und es ist heilsam für mich, weil es mir eine Sicherheit gibt. Und diese Sicherheit schafft Vertrauen. Etwas, was mir über die vielen Jahre, in denen ich nicht auf mein Herz gehört habe, abhandenkamen. Auf einmal ist alles leichter, und eindeutiger. Ich bin bei mir, ich höre auf mein Herz und mein Leben ist toll! Du hast mir den Weg in die Heilung gezeigt. Danke, danke, danke!! Ich hoffe, sehr, dass noch sehr, sehr viele Menschen diesen Weg mit dir gemeinsam gehen werden.

In großer Dankbarkeit und Liebe, Claudia

Referenzen

Kontakt

Ausbildungsinstitut Lebenskraft Pro · München

+49 (0)89 470 46 51

Geibelstrasse 2
81679 München

Newsletter

Lust auf Lebenskraft-Post in Deinem E-Mail-Eingang? Trage Dich bitte in unseren Newsletter ein!

Bitte addieren Sie 9 und 2.

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.