Hanna

Liebe Christa,

aus der Tiefe meines Herzens steigt Dankbarkeit auf für die Zeit der Ausbildung bei Dir. Dankbarkeit für Dein Vertrauen in mich, Dankbarkeit für die vielen Erfahrungen, die Unterstützung und Wegbegleitung, Dankbarkeit für die Gemeinschaft, Dankbarkeit für die Wunder vollen Veränderungen in meinem Leben.

In meiner Wahrnehmung hast Du auf ganz einfühlsame Weise jeden Teilnehmer unserer Gruppe so angenommen wie er war und mit großer Achtsamkeit und Wertschätzung ihn dort abgeholt, wo ihn sein bisheriger Weg hingeführt hat.
Du hast uns angestubst und uns die Freiräume gegeben das Anzunehmen, was für den Einzelnen wichtig war.
Ich habe erlebt wie wir lernen durften uns immer mehr und mehr selbst zu vertrauen und selbstverantwortlich mit den Werkzeugen umzugehen, die Du uns gezeigt hast.

Danke Christa für Dich und Dein Sein.

Danke für Dich Claudia, ohne Dich und Deine Liebe wäre ich diesen Weg nicht gegangen, Danke für Dich Michael und unsere Verbundenheit, Danke für die wunderbaren Assistenten.

In Liebe
Hanna

Referenzen

Kontakt

Ausbildungsinstitut Lebenskraft Pro · München

+49 (0)89 470 46 51

Geibelstrasse 2
81679 München

Lebenskraft-Impulse

Lust auf Lebenskraft-Impulse in Deinem E-Mail-Eingang? Bitte trage Dich in unseren Newsletter ein!

Was ist die Summe aus 3 und 5?

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.