Birgit

Liebe Christa,

Gabriele, Sabrina, Ulla und Nick, sie alle haben schon in so wunderbaren Worte wiedergegeben, was wir erfahren und erkennen durften.

Ich hatte mich zu deiner Ausbildung angemeldet, weil die Themenbeschreibung alle Fragezeichen die in mir waren, angesprochen hat. Ich kannte weder dich noch deine Arbeit, aber die innere Stimme und die geistige Logistik wußten warum ich dabei sein sollte und dank dir auch durfte.

Aus der tiefe meines Herzens bedanke ich mich bei dir, denn durch diese wunderbare Arbeit habe ich meine Berufung gefunden.
Ich bin jedesmal nach einem Reading tief berührt und verbeuge mich vor dem was ich sehen, erfahren,fühlen und mitteilen darf. Zu erleben, wie die Menschen sich verändern, Wunden heilen und neue Wege beschreiten, ist wunderschön. Ohne dich liebe Christa und dein großes Wissen, wäre dies alles nicht mögich.

Menschen in Liebe und Achtsamkeit begleiten zu dürfen, empfinde ich als großes Geschenk und so arbeite ich nach meinem Leitsatz:

Fühle dich im Herzen berührt und liebevoll geführt auf deinem Weg

Dies durfte ich durch dich und dein Team in der Ausbildung erfahren und gebe es jetzt an die Menschen die meinen Weg kreuzen mit Freude weiter.

von Herz zu Herz
Birgit

Zurück

Kontakt

Ausbildungsinstitut Lebenskraft Pro · München

+49 (0)89 470 465

Geibelstrasse 2
81679 München

Newsletter

Lust auf Lebenskraft-Post in Deinem E-Mail-Eingang? Trage Dich bitte in unseren Newsletter ein!

Bitte addieren Sie 4 und 1.

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.