Jadranka

„Menschen zu fühlen, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden...“

Liebe Christa, Carl Spitteler drückt es in Worte aus was ich fühle. Meine 7-monatige Ausbildung in der hellsichtigen Lebensberatung bei Dir liebe Christa, ist ein großes Glück für mich und eines meiner größten Geschenke die ich erfahren durfte.

Deine wertschätzende, einfühlende Art in der Du uns/mich im Laufe des Seminares begleitet hast, was Du uns gelehrt hast ist einzigartig. Von Herzen hast Du mich gelehrt, Achtsamkeit, mit Liebe und offenem Herzen Allen und Jedem zu begegnen. Die Seelensprache zu erkennen, sie zu fühlen und zu verstehen, sind Erkenntnisse die ich auf meinen Weg mitnehme. Dafür bin ich Dir unendlich dankbar.

In meiner beruflichen Arbeit mit Klienten, wird Deine wegweisende hellsichtige Lebensberatung, Energie und Heilarbeit eine tragende Rolle spielen. Ein Baustein der für mich unverzichtbar ist. Sehr herzlich möchte ich Dir danken, dass Du mir Dein Vertrauen für die Assistenzarbeit direkt nach der Ausbildung an Deiner Seite ausgesprochen hast. Eine tolle Erfahrung.

Claudia und Michael möchte ich ebenfalls sehr herzlich für die wundervolle Begleitung danken. Eure liebevolle Begleitung war unermüdlich.

Liebe Claudia, Dir meinen besonderen Dank für Deine Herzenswärme. Deine Achtsamkeit, denn Dir blieb tatsächlich nichts verborgen.

Ein Herzliches Dankeschön an Maria, Ilona, Verena, Birgit J. und Michael R.

Licht und Segen auf Eurem Weg.
In Liebe Jadranka

Zurück

Kontakt

Ausbildungsinstitut Lebenskraft Pro · München

+49 (0)89 470 465

Geibelstrasse 2
81679 München

Newsletter

Lust auf Lebenskraft-Post in Deinem E-Mail-Eingang? Trage Dich bitte in unseren Newsletter ein!

Was ist die Summe aus 5 und 9?

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.