Birgit

Für mich war die Ausbildung eine Offenbarung und ich empfinde es als größtes Geschenk nun eine solche Arbeit tun zu dürfen.

Durch die vielen Stufen und Erkenntnisse, die ich gehen und erlangen durfte, kann ich nun mich und meine Fähigkeiten besser wahrnehmen, verstehen und einsehen.
Es ist für mich faszinierend zu sehen, wie alles mir allem tief verbunden ist und wie ein Uhrwerk miteinander abgestimmt.

Die Wichtigkeit der Zusammenhänge von Handlungen, Verstrickungen, Schwüren und Glaubenssätzen, die aus vielen Leben unser hier und jetzt so sehr beeinflussen, ergründen zu dürfen und dann Heilung darüber zu sprechen, löst in mir die Empfindung aus, mich zu verbeugen vor der geistigen Welt und der Menschen, denen ich in die Seele blicken darf.

Es ist ein überwältigendes Geschenk.

Zurück

Kontakt

Ausbildungsinstitut Lebenskraft Pro · München

+49 (0)89 470 465

Geibelstrasse 2
81679 München

Newsletter

Lust auf Lebenskraft-Post in Deinem E-Mail-Eingang? Trage Dich bitte in unseren Newsletter ein!

Was ist die Summe aus 6 und 8?

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.